News Beverly Hills Cop: Axel F - Netflix bringt Eddie Murphy in seiner besten Rolle zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Beverly Hills Cop: Axel F - Netflix bringt Eddie Murphy in seiner besten Rolle zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Beverly Hills Cop: Axel F - Netflix bringt Eddie Murphy in seiner besten Rolle zurück
 
Geil, sogar mit den "originalen" Rosewood und Taggart Schauspielern. :love:

Leider lebt die deutsche Stimme von Eddie Myrphy (Randolf Kronberg, † 2007) nicht mehr, die hat perfekt zu Axel F gepasst.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du meinst wohl "Muss das so spät erst sein?". 30 Jahre keinen neuen Teil, das war viel zu lange.
 
Untertitel ?
Hab noch Puls und ich lös den Krampf auf keinen Fall allein.
Leider lebt die deutsche Stimme von Eddie Myrphy (Randolf Kronberg, † 2007) nicht mehr
Und so wäre es wohl auch besser mit der Rolle gewesen. Den Rollator Cop vom Rentnerheim braucht den noch wer oder kann der wech? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach dieser "Prinz von Zamunda 2" Vollkatastrophe, bin ich eher der Meinung, dass man alte Filmreihen nicht auf Teufel komm raus fortführen sollte. Hat Indiana Jones und anderen Reihen auch nicht gut getan.
Lasst die alten Filmreihen einfach in Frieden und denkt euch was neues aus, Netflix, Amazon und alle anderen Streamingdienste.
 
Zurück