Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Was soll das Werbe Video hier?
Macht PCGH jetzt versteckte Reklame für Mifcom oder was? :daumen2:
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

.. Mein 620 W läuft mittlerweile seit ca. 4 Jahren... Flüsterleise.
Schön, für dich und dein 620W Netzteil....
Nur geht es darum nicht. Es geht um modern(ere) Corsair Geräte als den uralten Schinken.

Sorry, aber was soll diese Aussage? Das ist so als wenn man sagen würde: 'Der Golf 6 ist völliger Müll, nur Probleme damit' und du dann ankommst mit 'Mein Golf 3 läuft aber ohne Probleme'.

Informiere dich bitte über die Gegebenheiten, verwendeten Plattformen und so weiter, bevor du solch einen unsinnigen Satz los läst, der hier absolut NICHTS zu suchen hat...
Denn in der Zwischenzeit hat sich einiges getan, bei allen. Hier mit irgendwelchen ollen Kamellen anzumommen, ist einfach nur völlig daneben und an der Diskussion vorbei.

Ums genauer zu spezifizieren:
Du sprichst gerade von einem HX-620W, dem ERSTEN Netzteil, das Corsair in den Markt geschmissen hat. Damals waren die auch noch ganz OK...

ABER: Sie haben dann eine Bilderbuch-BWL Taktik abgezogen: Mit guten Geräten, die recht teuer waren, aber auch recht gut, in den Markt gestürmt. Dann die ganzen Geräte, die man ursprünglich hatte, durch preiswertere Modelle ersetzen, um den Gewinn zu erhöhen. Und so lange lebt man halt von dem Aufgebauten Image. Die Taktik funktioniert auch, wie man sieht. Nur eben nicht lange...
Insbesondere weil COrsair momentan ordentlich ins Klo greift und billige Chinesische Kondensatoren in einigen Modellen, wie dem hier kritisierten RM, verbaut. Das ganze dann auch noch mit einem semi Lüfterlos Modus kombiniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

schön Blau, ist aber auch alles!

Als ich diese Stelle im Artikel gelesen habe, wurde mir gleich langweilig :D, sorry aber sehe leider selten Rechner die beleuchtet wurden nicht in blau. Wenn ich schon den Rechner beleuchten würde, dann entweder in Weiss oder Orange. :)

Leute das ist doch nur ein schlechter gesponsorter Promo-Rechner....
Am besten finde ich die HDD-Sicherung :what: Und dann 1.400 € verlangen, Oh man..

Als ich diese Kabelbinder vor der Festplatte gesehen habe gab es bei mir erstmal :gruebel: und dann :stupid:, ich verstehe nicht was diese Kabelbinder da sollen, hat jemand eine Sinnvolle Idee?? :what:

Was ich aber definitv billig finde, ist der RAM 1600MHz bei dem Preis?? Also bitte, 2 Stufen höher MINDESTENS!!!
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Schön, für dich und dein 620W Netzteil....
Nur geht es darum nicht. Es geht um modern(ere) Corsair Geräte als den uralten Schinken...

Was ist denn mir Dir los? Kannst Du überhaupt die Aussage in meinem Post verstehen??? Mir scheint nicht.

Sorry, aber was soll diese Aussage? Das ist so als wenn man sagen würde: 'Der Golf 6 ist völliger Müll, nur Probleme damit' und du dann ankommst mit 'Mein Golf 3 läuft aber ohne Probleme'.
Und das hier ist ein total falsches Beispiel, welches so gar nicht zu meiner Aussage passt. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich "froh" bin, das mein Corsair (muss mich hier verbessern, das HX620W ist bereits 6 Jahre alt ;)) bestens läuft. Ok, zwar etwas indirekt ausgedrückt, das sollte aber "fast" jedermann verstehen..

Informiere dich bitte über die Gegebenheiten,.....

Das bin ich, glaub mir, das bin ich ;)

Jetzt komm wieder runter :kuss:
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Dein Post zeugt aber nicht davon. Auf einen Post, der besagt, dass die Corsair relativ häufig reklamiert werden damit zu antworten das sein eigenes aber läuft:wall:
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Man o man, ich habe doch mit .. ... angeführt ;) Dachte das wäre verständlich. Sonst würde ich auch nicht ein 6 Jahre altes (Top) HX620 als Beispiel bringen.
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Als ich diese Kabelbinder vor der Festplatte gesehen habe gab es bei mir erstmal :gruebel: und dann :stupid:, ich verstehe nicht was diese Kabelbinder da sollen, hat jemand eine Sinnvolle Idee?? :what:

Wenn man ne Weile in der Branche gearbeitet hat, weiss man, dass das der verzweifelte Versuch ist, die RMA Quote zu drücken, weil bei billigen Gehäusen beim Transport öfters mal die Festplatte durchs die Gegend kullert... :ugly:
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Was ist denn mir Dir los? Kannst Du überhaupt die Aussage in meinem Post verstehen??? Mir scheint nicht.
Welche Aussage war denn enthalten? Ich hab da nur entnommen, dass du mit der Aussage der hohen Rücklaufquote mit deinem eigenen Gerät geantwortet hast.
Sowas ist schlicht absollut daneben, denn von einem halbwegs brauchbaren Netzteil werden mehrere Hundert Stück jeden Monat verkauft. Also nehmen wir einfach mal eine Verkaufdauer von 20 Monaten an, bei 300 Geräten im Schnitt -> 300x20 = 6.000 Stück. Und da kommst DU Mit einem einzigen?!

Und das hier ist ein total falsches Beispiel, welches so gar nicht zu meiner Aussage passt. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich "froh" bin, das mein Corsair (muss mich hier verbessern, das HX620W ist bereits 6 Jahre alt ;)) bestens läuft. Ok, zwar etwas indirekt ausgedrückt, das sollte aber "fast" jedermann verstehen..
Nein, ist es nicht. Es ist ein völlig korrektes Beispiel, um dir darzulegen, wie unpassend deine Aussage war. Du schließt von irgend einem alten Schinken, den es seit sehr langer Zeit nicht mehr gibt auf die aktuelle Produktpalette. Und auch, wenn du deine Ansichten korrekt formuliert hättest, wäre es dennoch Bullshit, da das absolut NICHTS mit der Aussage, die du zitiert hast, zu tun hat.
Siehe auch meinen Beitrag, da steht genug drin...

Kurzum: Den Vor-Vorgänger des Vorgängers erwähnst du in diesem Zusammenhang? Du merkst, worauf ich hinaus möchte?

Das bin ich, glaub mir, das bin ich ;)
Jetzt komm wieder runter :kuss:
Wenn du informiert wäres, hättest du nicht solch einen Unsinn gepostet, der überhaupt NICHTs mit dem Thema bzw der zitierten Aussage zu tun hat.

Denk noch mal 'nen bisserl drüber nach, was du worauf geschrieben hast.
Noch mal für dich:
Von Corsair würd ich mir kein NT kaufen, wenn ich die Ausfallquote bei uns im Laden sehe...eher bequiet oder evtl CM.
.. Mein 620 W läuft mittlerweile seit ca. 4 Jahren... Flüsterleise.
DASS, mein lieber, macht einfach keinen Sinn. Denn hier bezieht sich jemand auf die aktuelle Produktpalette, siehe auch die Wortwahl -> sehe = Gegenwart. Das ist noch nicht vorbei.

Du hingegen kommst mit einem uralten Schinken an, der damals nicht verkehrt war, aber mit dem aktuellen absolut rein gar nichts zu tun hat. Daher auch der Vergleich von Golf3 und Golf 6. Das ist mehr als passend und sollte für jeden Menschen halbwegs verständlich sein...
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Als ich diese Stelle im Artikel gelesen habe, wurde mir gleich langweilig :D, sorry aber sehe leider selten Rechner die beleuchtet wurden nicht in blau. Wenn ich schon den Rechner beleuchten würde, dann entweder in Weiss oder Orange. :)



Als ich diese Kabelbinder vor der Festplatte gesehen habe gab es bei mir erstmal :gruebel: und dann :stupid:, ich verstehe nicht was diese Kabelbinder da sollen, hat jemand eine Sinnvolle Idee?? :what:

Was ich aber definitv billig finde, ist der RAM 1600MHz bei dem Preis?? Also bitte, 2 Stufen höher MINDESTENS!!!

Das mit dem RAM-Takt kann ich so nicht unterschreiben, mehr als 1600 brauchst du nur, wenn du eine APU hast nicht.
Ansonsten bist du mit 1600 oder bestens bedient.

Grüße
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

08/15-System zum überhöhten Preis. Außerdem sieht die Möhre echt peinlich aus.
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Wenn man ne Weile in der Branche gearbeitet hat, weiss man, dass das der verzweifelte Versuch ist, die RMA Quote zu drücken, weil bei billigen Gehäusen beim Transport öfters mal die Festplatte durchs die Gegend kullert... :ugly:

So ist es. Hat er auch gesagt, dass das für den Transport war. Kann es euch aber nicht nachsehen, dass ihr da schon nicht mehr zugehört habt. :lol:
 
Sorry man es ist mir echt zu mühsam deine Schlussfolgerung zu zitieren.

Nochmal in kurz fur dich:
Ich habe überhaupt nichts miteinander verglichen oder bewertet! Ich habe lediglich meine Freude über mein olles HX zum Ausdruck bringen wollen. Mehr auch nicht. Deshalb auch die......

Du ma hst hier ein Fass auf, als hätte ich eins der Evangelien widerlegen wollen... ;-)
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

1400 Euro dafür? Naja. Ich will ja nicht sagen dass der Pc grottenschlecht zusammengestellt ist, aber das Wunder ist er auch nicht. Ich würd das Gehäuse kaufen aber das Innenleben passt irgendwie nicht. Schon die Palit Version würd ich nicht in nen Rechner stecken.

Ich hab mit Versand etc. rund 940-950 Euro hingeblättert (durch die Hilfe von Forenuser hier massiv Geld gespaart ;) ) und ich denke das P/L ist da bei weitem besser. Allgemein besser was hieri m Forum meist empfohlen wird. Für die restlichen 500 Euro Aufpreis zu diesem Rechner würd da eine volle Wakü noch hinpassen.
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Für ne GTX 770 zahlt man 270 € der Prozessor (hier fast schon das Highlight mit WaKü) schlägt nochmal mit 270 € zu buche... das wären die kostenintensivsten Komponenten. Dann soll der PC 1375 € Wert sein? Niemals. Leute, selber baun (lassen) das ist das einzige was Sinn macht. Hier ein 1000 € PC der mehr definitiv Leistung hat:
https://www.youtube.com/watch?v=sMGqJaQxVYU
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich finde den PC jetzt nicht so schlecht. Lediglich die 8GB RAM und das fehlende K hinter dem 4770 würde mich abhalten.

Hä nicht mal Übertaktbar, das gute Stück? Muss ich überlesen haben oder ein Tipp-Fehler? Im Video wird behauptet das Übertakten möglich sei.
Dann würden die 50 € Mehrkosten für einen i7 wirklich keinen Sinn machen. Die Wasserkühlung und das Z-Board könnte man sich dann auch sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Ich denke mal die "Wasserkühlung" suggeriert Kühle und Ruhe, ist aber nur dem Transport verschuldet damit der Kühlblock beim Transport nicht abbricht etc......je länger ich die Beiträge hier mit verfolge und mir nochmal den PC anschaue, muss ich zugeben - auch unter Berücksichtigung das der Händler Geld verdienen möchte und Mitarbeiter bezahlt, die den PC zusammen schrauben - das Ding ist irgendwie zu unausgegoren...
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Ist leider häufig so. Ich habe bisher kaum einen Komplett-Pc gesehen der vernünftig zusammen gestellt wurde. Meistens sind. 2-3 Komponenten blödsinn. Hier halt auch, ist eine Promotion Zusammenarbeit mit corsair, da haben... Da musst du gewisse Teile enbauen um an die entsprechenden Rabatte zu kommen ;-)
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Die von Milfcom hätten ja wenigstens mal ein hübsches Gehäuse nehmen können, wer soll das denn so kaufen :ugly:
Ansonsten ein typischer Komplett-PC, da ist selbst Teile kaufen und zusammenbauen beim Händler lassen für ordentlich besser sinnvoller.
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

das Mainboard ist kein Hey Qualität, aber dafür nicht Teuer?!?!?!
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Sorry man es ist mir echt zu mühsam deine Schlussfolgerung zu zitieren.

Nochmal in kurz fur dich:
Ich habe überhaupt nichts miteinander verglichen oder bewertet! Ich habe lediglich meine Freude über mein olles HX zum Ausdruck bringen wollen. Mehr auch nicht. Deshalb auch die......

Du ma hst hier ein Fass auf, als hätte ich eins der Evangelien widerlegen wollen... ;-)

der zieht immer krude schlussfolgerungen, die um drei ecken weitergehen, zusammengesponnen aus einzeiligen aussagesätzen,
und strickt dann ne wutrede draus,
dreht einem das wort im mund rum und reimt sich sachen zusammen, die man anscheinend gemeint haben soll...

totaler wahn, wenn man mich frägt, und immer gleich voll aggressiv

und ne allein gültige exklusivmeinung zu "was geht" und "was nicht geht" hat er auch, der herr superschiedsrichter

zum mifcom pc:
hab schon schlimmeres gesehen, für ein fertigteil gar nicht schlecht,
warum das ding nen artikel wert ist?
weil titanfall draufsteht?

-> voll die werbung, bitte so kennzeichnen, und das kind beim namen nennen
 
AW: Mifcom Titanfall Official Gaming PC Gold: Der offizielle Titanfall-Präsentations-PC im Leistungstest

Hey, was erwartet ihr? Es ist ein Fertigknecht, daher kann der nicht wirklich top sein und dann auch noch kleines Geld kosten;) Zudem hängen ja noch eine Menge Leute dran, die ebenfalls ein Stück vom Kuchen haben wollen... Nunja, es ist ne bessere Graka verbaut als in jedem MM-"Gaming"-Knecht:D

Der Rest ist auf jeden Fall diskussionswürdig und das Case eh Geschmacksache:-D Fakt ist jedoch eines: wir im Forum machen`s besser:daumen:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück