Microsoft Lumia 650 - ab Februar bei O2 erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Lumia 650 - ab Februar bei O2 erhältlich

Laut unseren Kollegen von WinFuture wird das neue Einsteiger-Smartphone Lumia 650, das Windows 10 Mobile nutzen wird, schon ab Anfang Februar bei dem Telekommunikationsunternehmen O2 zu erwerben sein. Das Gerät ist entweder im Rahmen eines Vertragsabschlusses oder per MyHandy-Option erhältlich, bei der man das Handy nach einer Anzahlung von 39 Euro mit 7,50 Euro monatlich abbezahlt, sodass der Gesamtpreis nach zwei Jahren bei 219 Euro liegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Lumia 650 - ab Februar bei O2 erhältlich
 
AW: Microsoft Lumia 650 - ab Februar bei O2 erhältlich

Mir ist immer noch nicht ganz klar, was eigentlich der Zweck dieses Smartphones ist? Was kann das Ding denn jetzt, was das 640 nicht auch schon könnte? Die Specs klingen schon mal nicht so wahnsinnig viel besser...
 
AW: Microsoft Lumia 650 - ab Februar bei O2 erhältlich

Vor allem gibts in dem Preisbereich einige Geräte mit wesentlich besserer Ausstattung, etwa das LG G4s, Xiaomi Redmi Note 3, Meizu M1 Metal, Huawei P8 lite, usw.
 
AW: Microsoft Lumia 650 - ab Februar bei O2 erhältlich

Vor allem gibts in dem Preisbereich einige Geräte mit wesentlich besserer Ausstattung, etwa das LG G4s, Xiaomi Redmi Note 3, Meizu M1 Metal, Huawei P8 lite, usw.

Kannst du so 1zu1 nicht vergleichen, da Win 8.1 bzw. Win 10 viel ressourcensparender ist als Android. Mein Lumia 640 z.B. läuft deutlich flüssiger als jede Menge Android-Smartphones mit wesentlich besseren Specs... ;)

Außerdem ist es eben eine Frage des OS. Wer Android will, findet klar auch gute Angebote für Android-Smartphones. Was mir allerdings nicht ganz einleuchten soll, ist der simple Umstand, warum man jetzt ein 650 rausbringt, das sich eigentlich kaum vom 640 unterscheidet (bei gleichem OS, sprich Windows).
 
Zurück