News Microsoft-Livestream steht an: Mit Forza Motorsport, Minecraft Legends, Redfall - aber ohne Starfield

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft-Livestream steht an: Mit Forza Motorsport, Minecraft Legends, Redfall - aber ohne Starfield

Microsoft hat für den 25. Januar einen Livestream zu kommenden Videospielen des Hauses angekündigt. So gibt es neues Gameplay-Material zu Forza Motorsport, Minecraft Legends und Redfall zu sehen, aber kein Starfield.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft-Livestream steht an: Mit Forza Motorsport, Minecraft Legends, Redfall - aber ohne Starfield
 
Alles uninteressant für mich.
Was ist denn mit dem neuen Hellblade oder Avowed los.
Schon gefühlt vor einer Ewigkeit was davo gezeigt und seitdem tote Hose.
Ein neues Gears wäre auch geil.
 
Alles uninteressant für mich.
Was ist denn mit dem neuen Hellblade oder Avowed los.
Schon gefühlt vor einer Ewigkeit was davo gezeigt und seitdem tote Hose.
Ein neues Gears wäre auch geil.
Oh ja, Von Avowed möchte ich sehr gerne auch endlich mehr sehen! Da bin ich sehr gespannt drauf.

Bei Hellblade bin ich eher skeptisch. Kann mir nach dem ersten Teil nicht recht vorstellen was da kommen soll und tatsächlich sehe ich das AAA-Budget da eher kritisch - lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
 
Alles uninteressant für mich.
Was ist denn mit dem neuen Hellblade oder Avowed los.
Schon gefühlt vor einer Ewigkeit was davo gezeigt und seitdem tote Hose.
Ein neues Gears wäre auch geil.

Das ist nur eine kleinere Info Show für Spiele die wohl in den nächsten 2-3 Monaten kommen.

Im Frühling ist ja noch E3, da wird MS sich die Brocken aufsparen von denen wir noch nichts wissen oder die im Herbst bis Ende Jahr noch kommen.

Und ja, Zu Hellblade 2 würde ich auch gerne mal wieder was hören. Und etwas neues von The Coalition ist Pflicht in meinen Augen, ob es Gears 6 oder (bitte bitte) etwas völlig neues ist, ist mir da egal. Was bei Rare läuft (Everwild) wäre noch spannend, aktuell ein totes Studio. Was machen die we happy few macher? Man könnte da ewig nachhacken, da MS so viele Studios hat die wohl an irgend etwas werkeln. Auch Perfect Dark müsste mal wieder befeuert werden....

Hach ja, MS/Xbox und jedes Jahr die Hoffnung dass der gosse Knall endlich kommt. :D
 
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass sämtliche Forza Motorsport Titel aus den Stores entfernt wurden und auch nicht mehr im Game Pass enthalten sind. Hat wohl Lizenzrechtliche Gründe.
 
Auch Perfect Dark müsste mal wieder befeuert werden....

Hach ja, MS/Xbox und jedes Jahr die Hoffnung dass der gosse Knall endlich kommt. :D
Stimmt, Perfect Dark hatte ich ganz vergessen.
Da vermute ich aber, dass es eher so ein Projekt ähnlich wie Beyond Good&Evil 2 ist und vermutlich nie erscheinen wird :D
 
Was ist denn mit dem neuen Hellblade oder Avowed los.

Hellblade wurde auf UE5 umgestellt. Kann so schnell nicht entwickelt werden. Als man es vorgestellt hat zur Xbox Series Ankündigung war man gerade erst in der Konzeptphase. Spiel wird vermutlich wie Avowed für Ende 2023 angesetzt sein. Ninja Theory arbeiten mut 2. Team auch an neuen IP wie Project Mara. Bisher will MS nur zeigen was bis Sommer alles erscheint.

Würde auch stark drauf wetten dass man Hellblade 2, Avowed und Fable zur E3 sehen wird. Hoffentlich kommt dann Update zu Everwild.
Jetzt wird halt erst mal Forza, Redfall bis Starfield (bekommt eigene Show) vermarktet.
 
Die sollten mal vorher Fable 2 auf PC bringen :(

Auch so ein MS Move. Man Rebootet zwar Fable, was löblich ist, aber haut keine Remastered Version der ersten 3 bzw. ersten zwei Teile raus die richtig gut sind, vor allem Fable 2. Die sitzen da oft auf Gold und machen nichts (Shadowrun, hust......)
 
Habe mir das angeschaut und es war ja richtig Enttäuschend. Bis auf Forza Motorsport war (meiner Meinung nach) nichts gutes zu sehen.
 
Zurück