News Forza Motorsport: Bilder zum neuen Maple Valey Layout geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Bilder zum neuen Maple Valey Layout geleakt

Zum kommenden Forza Motorsport sind Screenshots geleakt worden. Zu sehen ist ein Audi RS3 LMS TCR auf der Strecke Maple Valey. Möglicherweise gibt es ein neues Streckenlayout.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Bilder zum neuen Maple Valey Layout geleakt
 
Was bringt mir der Car Pass, wenn dieser am Ende dann Eh nicht komplett erfüllt wird seitens Microsoft... Siehe Forza Horizon 5
 
Was bringt mir der Car Pass, wenn dieser am Ende dann Eh nicht komplett erfüllt wird seitens Microsoft... Siehe Forza Horizon 5
Wie meinen?

Zum Thema: Anhand der Screenshots sieht das für mich nach dem normalen Layout von Mapple Valley aus. Ich würde es auch begrüßen, wenn sich das Layout nicht verändert.
 
In zwei Monaten und 10 Tagen kommt das Spiel raus und es gibt noch immer keine Systemanforderungen, was soll denn das? Ich muss doch wissen, was ich noch alles kaufen muss, damit das gut läuft.

Was ich in den FM7 Optionen gut finde, du kannst fast alles auf "dynamisch" lassen und das Ergebnis sieht trotzdem gut aus.

Ich gehe davon aus, dass MSAA ausgedient hat und man stattdessen TAA, FSR und DLSS nutzen darf, was ich gut finde.

@PCGH_Claus Kannst du bitte Turn 10 anschreiben und sagen sie sollen die Systemanforderungen raushauen. Und eine open Beta wär toll, damit man sich etwas einfahren kann.

Dadurch, dass man jedes Auto in der Karriere einzeln hochgrinden/upgraden muss,braucht man doch keine 500 oder 700 Autos. Die alle aufzugrinden schafft man doch eh nicht.

Diese Aufgrinderei ist auch in Project Cars 3 so und in Grid Legends. Das is net jedem sein Ding, so viel fahren zu müssen. Mir macht das nix aus, ich fahr ja gerne.
 
In zwei Monaten und 10 Tagen kommt das Spiel raus und es gibt noch immer keine Systemanforderungen, was soll denn das? Ich muss doch wissen, was ich noch alles kaufen muss, damit das gut läuft.

Was ich in den FM7 Optionen gut finde, du kannst fast alles auf "dynamisch" lassen und das Ergebnis sieht trotzdem gut aus.

Ich gehe davon aus, dass MSAA ausgedient hat und man stattdessen TAA, FSR und DLSS nutzen darf, was ich gut finde.

@PCGH_Claus Kannst du bitte Turn 10 anschreiben und sagen sie sollen die Systemanforderungen raushauen. Und eine open Beta wär toll, damit man sich etwas einfahren kann.

Dadurch, dass man jedes Auto in der Karriere einzeln hochgrinden/upgraden muss,braucht man doch keine 500 oder 700 Autos. Die alle aufzugrinden schafft man doch eh nicht.

Diese Aufgrinderei ist auch in Project Cars 3 so und in Grid Legends. Das is net jedem sein Ding, so viel fahren zu müssen. Mir macht das nix aus, ich fahr ja gerne.

Die Anforderungen werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. T10 ist ja noch am Optimieren.

Ein Redakteur wird sicher nicht voher die Infos bekommen, wenn es T10 selbst noch nicht 100% weiß. Sie werden es auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Einstellungen testen.

Einfach mal Geduld haben?
 
In zwei Monaten und 10 Tagen kommt das Spiel raus und es gibt noch immer keine Systemanforderungen, was soll denn das? Ich muss doch wissen, was ich noch alles kaufen muss, damit das gut läuft.

Was ich in den FM7 Optionen gut finde, du kannst fast alles auf "dynamisch" lassen und das Ergebnis sieht trotzdem gut aus.

Ich gehe davon aus, dass MSAA ausgedient hat und man stattdessen TAA, FSR und DLSS nutzen darf, was ich gut finde.

@PCGH_Claus Kannst du bitte Turn 10 anschreiben und sagen sie sollen die Systemanforderungen raushauen. Und eine open Beta wär toll, damit man sich etwas einfahren kann.

Dadurch, dass man jedes Auto in der Karriere einzeln hochgrinden/upgraden muss,braucht man doch keine 500 oder 700 Autos. Die alle aufzugrinden schafft man doch eh nicht.

Diese Aufgrinderei ist auch in Project Cars 3 so und in Grid Legends. Das is net jedem sein Ding, so viel fahren zu müssen. Mir macht das nix aus, ich fahr ja gerne.
Ich versuche es und lasse meinen Charme sprühen ;-) Interessiert mich - nicht nur von Berufswegen...Schließlich bin ich ein Auto-Fan und spiele privat gerne Forza, aber auch Gran Turismo...Ab und zu auch NfS. Und sehnlichst wünsche ich mir ein neues Burnout...
 
Wie meinen?

Zum Thema: Anhand der Screenshots sieht das für mich nach dem normalen Layout von Mapple Valley aus. Ich würde es auch begrüßen, wenn sich das Layout nicht verändert.
Naja ich habe die letzten Teile immer als höchst mögliche Version gekauft inkl. dem Versprechen und dem Vertrags bestand " alle zukünftigen Spielinhalte" 2 DLC" und ALLE Autos die kommen werden sind Bestandteil des Kaufes. Tja Microsoft sagt nein und auch als Car Pass Eigner und was weiß ich nicht alles muss ich die letzten Car DLC´s extra kaufen.

Darum die Aussage
 
tinkl. dem Versprechen und dem Vertrags bestand " alle zukünftigen Spielinhalte" 2 DLC" und ALLE Autos die kommen werden sind Bestandteil des Kaufes.
Ließ mal, was in der Produktbeschreibung steht. =) Du wirst überrascht sein, dass dort eben nicht alle kommenden Spielinhalte / Autos drin sein werden. Den Fehler machen sehr sehr viele Forzakäufer, und jaulen dann jedes Jahr aufs Neue. Egal obs Forza Motorsport oder Forza Horizon ist: Bei jedem Release gibt es dieses Missverständnis. Hier mal aufgedröselt:

Enthalten in der Ultimate Edition bei Forza Motorsport 7 sind VIP, Autopass, und 2 Begrüßungs- und Vorbesteller-DLC.
VIP beinhaltet 5 Autos, die auch später nach Release irgendwann für alle freigeschaltet werden, Mods, sowie Ausrüstung.
Der Autopass enthält neun Autopakete (in Zahlen: 9).

Enthalten in der Ultimate Edition bei Forza Horizon 4 sind VIP, Autopass, 2 Erweiterungen, sowie die beiden Begrüßungs- und Vorbesteller-DLC.
VIP enthält 3 Autos, ein Spielerhaus, wöchentliche Wheelspins, und noch bisschen Zeugs.
Der Autopass enthält 49 Autos, die in regelmäßigen Abständen dem Fuhrpark kostenlos hinzugefügt werden.
Bei Horizon 5 heißt das ganze Premium Edition und beinhaltet aber an sich die gleichen Pakete. Beim Autopass sind es 42 Autos, bei VIP 3 Autos.

Früher wurde nicht von 9 Autos, 42 Autos, etc gesprochen, sondern es wurde von 6 Carpacks gesprochen.
Der Inhalt ist aber immer identisch: Pro Carpack sind es 7 Autos. Damals wie heute.

Der Irrglaube, dass man angeblich ALLE Autos und ALLE Erweiterungen bekommt, ist leider weit verbreitet und hält sich hartnäckig. Es gab auch nie irgendwo ein Versprechen. Die vorgenannten Informationen lassen sich den jeweiligen Produktseiten entnehmen - und werden vor Release auch immer offen kommuniziert. Irgendwie trägt sich das aber von Jahr zu Jahr, von Spiel zu Spiel, leider immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück