Microsoft erklärt das Smartphone für tot

AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Kontaktlinsen der neusten Generation können für immer getragen werde. Nutzen den Körperstrom als Energiequelle, Können beim Schwimmen, Regen etc. getragen werden. :daumen:

Ne Kontaktlinse ist ein Fremdkörper im Auge...das verträgt nicht jeder...ich find das reinmachen eklig, das tragen ging einigermaßen aber das rausmachen war der pure Graus für mich. Ich werde weder ne Computerbrille tragen noch ne Computerlinse im Auge oder sonst irgendwelchen Quatsch im oder am Körper.

Und immer tragen geht einfach nicht, da es immer nen Fremdkörper bleiben wird...außer wenn's Spermium schon mit Kontaktlinse umherschwimmt und den Weg zur Eizelle auf Facebook postet.:D
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

ich wünschte das "smartphone" wäre wirklich überall auf der welt tot..dann könnte man wenigsten mal wieder ne ordentliche konversation führen ohne das der andere dauernd mit dem scheiß schrott rumspielt:nene:

TOD ALLEN SMARTPHONES
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

ich wünschte das "smartphone" wäre wirklich überall auf der welt tot..dann könnte man wenigsten mal wieder ne ordentliche konversation führen ohne das der andere dauernd mit dem scheiß schrott rumspielt:nene:

TOD ALLEN SMARTPHONES

Und stattdessen haben alle ne Holobrille auf und obwohl sie dich angucken, gucken sie gar nicht dich an, sondern ziehen sich Katzenvideos auf Youtube rein, oder das neueste superlustige Bildchen was per WhatsApp verschickt wurde.

Ob das besser ist? :D
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

ich wünschte das "smartphone" wäre wirklich überall auf der welt tot..dann könnte man wenigsten mal wieder ne ordentliche konversation führen ohne das der andere dauernd mit dem scheiß schrott rumspielt
Wechsel lieber Deinen Bekanntenkreis, es sind nicht viele Menschen so, wie Du es beschreibst.
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

ich wünschte das "smartphone" wäre wirklich überall auf der welt tot..dann könnte man wenigsten mal wieder ne ordentliche konversation führen ohne das der andere dauernd mit dem scheiß schrott rumspielt:nene:

TOD ALLEN SMARTPHONES

Das Geld auf'n Tisch pfeffern und mit'n Hammer das Handy bearbeiten...das Leben ist zu kurz, um sich über so'n Mist aufzuregen. Meine Schwester hatte auch schon nem Messer im Laptop, einmal schön komplett durch's geschlossene Scheißding...die sind doch mittlerweile abhängig von dem Zeug.
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Interessant, dass gerade Microsoft das sagt. Könnte das vielleicht daran liegen, dass Microsoft den Trend einfach viel zu lange verpennt und es nicht geschafft hat, ein mobiles Windows zu etablieren? Windows Phone ist quasi schon tot, Smartphones werden uns aber noch einige Jahre oder Jahrzehnte begleiten.

Ist ja Theoretisch gesehen schon so dass Benzin als Treibstoff tot ist,nur wir kaufen es noch .Weil die Alternativen zb durch die Politik klein gehalten werden

Von welchen Alternativen redest du? Elektroautos? Die sind noch viel umweltschädlicher als jeder Benziner oder Diesel. Teure, schwere Batterien, die man nach wenigen Jahren tauschen und dann auch entsorgen muss. Und Strom, der noch zum größten Teil aus Kohle, Gas und Atomenergie gewonnen wird. Und was, wenn jeder mit einem Elektroauto rumfährt? Dann kann man den Strom bald nicht mehr bezahlen. Nene, dann lieber einen fetten Diesel der ordentlich NOX und CO2 ausspuckt!
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Wechsel lieber Deinen Bekanntenkreis, es sind nicht viele Menschen so, wie Du es beschreibst.

naja die Fam und die paar freunde die ich hab, kann man nich einfach so wechseln :ugly: aber ich meins auch allgemein. die ganzen zombies auf der straße, keiner past mehr auf wo er hinläuft oder hinfährt"" ganz schlimm sind diese sry für den ausdruck, Hartz4Mütter, die mit kinderwagen und kind an der seite draußen rumgurken und die mutter, echt nur an dem scheiß smartphone hängt selbst wenn die über die straße gehn und deswegen fast überfahren werden, weil die nich mehr auf die straße gucken usw..:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

XD Mir is grad is Bier wieder aus der nase gekomm bei der Überschrifft. XD
Alter macht mal eurer Rollo ab und zu hoch. Da seht ihr die ganzen Zmombies wie sie durch die gegend tippeln.
Wenn ne Woche alle Netze ausfallen hat man MadMax zustände und der halbe Planet ist nur noch bevolkert. Die sind alle an kommunikations Armut und Langeweile gestorben.

"Heute war das Internet down zu hause. Hab welche kennengelernt die in der selben whg wohnen. Nannte sich Familie glaube.
Schein echt nett zu sein." XD
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Microsoft will nur das sich ihre Kunden mehr für die HoloLens interessieren, aber sie haben auch Recht. Nicht jeder kauft sich regelmässig ein neues Smartphone und von der Technik her gibt es da seit Jahren nix neues mehr, eine AR Brille könnte Abhilfe schaffen. Es wäre endlich mal was neues, aber nicht jeder will den ganzen Tag mit so einer Brille herumlaufen, es wäre dann interessant wenn man damit zum Optiker geht und seine normalen Brillenglässer einbauen könnte. ;)

Was Microsoft aber genau als Ersatz für das Smartphone vorstellt, ist mir ein Rätsel wenn nicht die HoloLens. Will man etwa ein Zusammenfaltbares Tablet haben das dann Zusammengeklappt als Smartphone dient, und aufgeklapt als Tablet bzw PC Ersatz?
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

ganz schlimm sind diese sry für den ausdruck, Hartz4Mütter, die mit kinderwagen und kind an der seite draußen rumgurken und die mutter, echt nur an dem scheiß smartphone hängt selbst wenn die über die straße gehn und deswegen fast überfahren werden, weil die nich mehr auf die straße gucken usw..:nene:
Das wiederum sehe ich genauso!

An die anderen: bitte lest doch den Artikel oder den Thread, am besten beides. Die Überschrift ist billiger Klickfang, Microsoft hat das so an keiner Stelle behauptet. Microsoft sagt quasi eins zu eins das, was Apple, Google und viele andere Unternehmen auch sagen.
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Microsoft hat das so an keiner Stelle behauptet.
Oh doch, laut PCGH-Beitrag sehr wohl:
Hololens-Entwickler Alex Kipman geht sogar so weit und erklärt das Telefon im herkömmlichen Sinne bereits für tot.
.
Oder arbeitet der jetzt nicht für MS?

Wenn man einen Artikel hier liest, sollte man meinen, daß er wenigstens inhaltlich mit dem Original übereinstimmt, so daß man den Originalartikel nicht zu Rate ziehen muß.

Das hier mal wieder übersetzte Grütze im Artikel steht, verwundert mich schon lange nicht mehr.
Der Autor bekäme Feuer von mir für so einen Rotz. :devil:


Microsoft sagt quasi eins zu eins das, was Apple, Google und viele andere Unternehmen auch sagen.
Wir wollen nur Euer Bestes?
Daten und Geld?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Ne Kontaktlinse ist ein Fremdkörper im Auge...das verträgt nicht jeder...ich find das reinmachen eklig, das tragen ging einigermaßen aber das rausmachen war der pure Graus für mich. Ich werde weder ne Computerbrille tragen noch ne Computerlinse im Auge oder sonst irgendwelchen Quatsch im oder am Körper.

Vor 10 Jahren hätte auch keiner gedacht, was mit den Smartphones heute so abgeht. Der durchschnittliche Smartphonenutzer sieht über 80 mal täglich auf sein Gerät und da sind Leute wie ich, die das nur 10-20 mal tun, schon mit eingerechnet. 20 Jahre zuvor dachte auch keiner an eine so intensive Mobilfunknutzung, wie wir sie um die Jahrtausendwende, bis etwa 2010, erlebt haben. Die CXomputer rücken einfach näher an den Menschen ran, irgendwann wird es selbstverständlich sein.

Desktop PC -> Laptop -> Smartphone/Tablet -> Brille/Kontaktlinse -> Gehirnimplantat

Hat Siemens damals nicht ähnlich argumentiert? :D

Das war Nokia. Siemens war da längst weg vom Fenster, die hatten damals geglaubt das Farbdisplay setzt sich nicht durch (wofür es viele gute Gründe gab).
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Die sollen mal ihr Spionage 10 für tot erklären!

btw
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

"Microsoft erklärt das Smartphone für tot"

wenn das mal nicht genau andersrum kommen wird...
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Zudem ist eine Brille nichts störendes ...
Kontaktlinsen schon ... wenn mal trockene Augen hast ... oder können die Kontaktlinsen der neusten Generation etwa auch Augen befeuchten ?
Eine Brille ist in vielen Fällen etwas störendes. Und ja es gibt mittlerweile gute Kontaktlinsen. Ich habe welche, die trage ich 24/7 und nehme sie zwischen dem monatlichen Wechsel höchstens aller paar Wochen mal zum Reinigen raus. Besser als jede Brille. Da beschlägt nix, wird nix von Fett beim Kochen vollgespritzt, da hast keinen toten Winkel, musst sie Nachts nicht absetzen und morgens dann erfühlen. Und beim Autofahren hast auch keine Probleme mit dem Wechsel auf Sonnenbrille. Nur tauchen mit offenen Augen geht nicht mit den Linsen.
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

"Microsoft erklärt das Smartphone für tot"

wenn das mal nicht genau andersrum kommen wird...

wird es nicht, weil die PCGH Community mit ihrem sinnlosen gerede über Windows 10 und ihren Aluhüten schlicht und ergreifend nicht die Masse sind. Fakten zählen, nur Fakten!
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Ach Microsoft..kehrt erst mal vor eigener Tür und macht mal wieder ein gutes Betriebssystem.
 
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Also ich finde es schon ziemlich gewagt die Aussage "man halte Telefone im herkömmlichen Sinne für tot" umzuändern in "Microsoft erklärt das Smartphone für tot"

MfG

Interessant ist es ja, wie viele Leute bei diversen anderen Themen gerne behaupten, wie resistent sie doch gegen Fake-News sind und was für ein Leichtes es für sie ist, eben solche zu entlarven. Komischerweise schaffen genau diese Leute es nicht einmal bei so etwas banalem wie dem Artikel hier.
Auch amüsant anzusehen wie sich das hier alles so gegenseitig hochschaukelt und jeder seinen Senf dazugeben muss und den auch noch bekräftigen muss, während die, die auf die Quelle verweisen, mit dem Punkt, dass dieser Artikel so nicht stimmt, gleichzeitig komplett ignoriert werden.

Wie heißt es im Konsens beim Thema Fake-News so schön. "Nicht verbieten, sondern mehr Bildung, damit die Bevölkerung selbst erkennt was die Wahrheit ist".... so viel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft erklärt das Smartphone für tot

Dank Microsofts Fehlentscheidungen in der Smartphone Sparte sind auf jeden Fall ihre Smartphones tot. Und das sage ich, als ehemaliger Besitzer eines Lumias 1320, mit welchem ich echt super zufrieden war und ich fand das OS echt toll.

Microsoft hat in machen Teilen einfach nicht die Eier, mal etwas konsequent durchzuziehen, es fiel mir echt sehr schwer, wieder auf Android zu wechseln... :daumen2:

Grüße

Micha
 
Zurück