Metal Gear Solid 5: Neuer Schwierigkeitsgrad und Quiet in FOB-Missionen spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: Neuer Schwierigkeitsgrad und Quiet in FOB-Missionen spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Neuer Schwierigkeitsgrad und Quiet in FOB-Missionen spielbar
 
Ich hätte ja auch lieber mal das echte Kapitel 3 als Ingame Content gesehen.

Wie es mit Liquid und Psycho Mantis weitergeht etc, ist spielerisch bestimmt interessanter als nur halbfertige Szenen zu sehen :D

Naja, freue ich mich wenigstens auf Death Stranding.:daumen:
 
Wie es mit Liquid und Psycho Mantis weitergeht etc, ist spielerisch bestimmt interessanter als nur halbfertige Szenen zu sehen :D

Ein Story DLC wäre toll.
Passend wäre evtl eine Geschichte in der Cypher näher beleuchtet wird. Hier fand ich MGS5 sehr enttäuschend. Es gab zwar ein paar interessante Tapes, aber das war mir viel zu wenig.
Oder wie Gray Fox den jungen Solid unter seine Fittiche nimmt usw.

ABER, ohne die Federführung vom Mastermind kann man dann doch getrost drauf verzichten.
Von daher ist es schon richtig das man da eher mit so Kleinigkeiten daher kommt.
 
Metal Gear Soild 5: Reitsimulator.
Selten hat mich ein Spiel mehr gelangweilt.... das erste MGS was ich nicht durchgespielt hab.

Die halbnackte Frau bekommt mich nun auch nicht mehr ins Spiel.
 
MGS hat in der Theorie noch soviel Potential, ich frage mich bis heute seit wann oder wo genau Naked Snake aka Big Boss weiß das Solid und Liquid seine Klone sind, oder eben Söhne.
Beim Kampf in MG2 wo Solid ihn am Ende erstmal "tötet" oder bereits bei Foxhound.

Die Story mit Grey Fox und Solid wäre auch extremst interessant.

Alleine bezüglich Death Stranding und den Theorien ob dies ein weiterer MGS Teil ist, sehr verrückt und eigentlich auch unrealistisch, aber der Traum und die Möglichkeit sind interessant.
YouTube
 
Zurück