Meinungen zu Ms-Tech Ms-n750-Val

Das Ding kann jederzeit die Hardware töten, ausreichen ist also relativ. Wenn dus ausprobieren willst, halte sicherheitshalber einen passenden Feuerlöscher bereit und mache dich mit der Handhabung vertraut:ugly:
 
muss nicht be quiet sein, nur eins das ihm nicht um die ohren fliegt wenn seine Graka es schief anlächelt :D
 
Also das MS-Tech Value mit 950W hat bei mir drei Wochen gehalten(lauter Knall, Sicherung ist ebenfalls rausgeflogen), das Austauschgerät habe ich verkauft, beim Käufer hat dieses zwei Wochen gehalten. Netzteile von MS-Tech sind also nicht günstig oder preiswert, sondern billig.

Und dieser arme Kerl hat sein MS-Tech mit einer Überlast von 1300W betrieben, ich denke er hat draus gelernt:
http://images.alphacoders.com/528/52831.jpg
 
Sowas ist perfekt für Silvester :D

Bauen wir der Datenschutzbeauftragten so was in den Rechner, dann müssen sie und das Netzteil ausgetauscht werden:D
 
Hi

Bin neu hier :-)
Hab diesen Beitrag gelesen
Und hab dieses Netzteil auch gehabt als not Lösung nur gestern ist es mir anscheint durch geflogen mach ca 3 Monaten
Pc ging aus - danach flog die Sicherung raus
Hab es dann gewechselt aber brauch ein neues nur weis ich nicht welches ich am besten nehmen kann , da ich ab und wann auch mal nen Game laufen lasse
Mein System gerade
Amd athlon x64 5800+
Acer mainboard
8 Gb RAM
SATA Festplatte (glaub 350 Gb)
SATA DVD Laufwerk
Und
Msi r7 250 2gb DDR 3 Grafikkarte
Die kein Anschluss für Strom hat sondern den Strom übern Board bekommt
Und sry schreibe gerade über Handy deswegen keine links
Könnt ihr mir vieleicht ein stabiles , gutes Netzteil für mein System empfehlen ?:-)

Lg
 
Soll der PC in den nächsten Monaten aufgerüstet werden? Für das aktuelle System reicht auch ein (gutes) 300W-Netzteil.
 
Ja am besten wohl
Da ich nicht weis
In wie fern ich das jetzige Netzteil belasten kann
War eigentlich nur um zu schauen ob der pc noch geht
300 w ? Meinste das packt die Grafikkarte unter volllast ?
Da 400w für haben sollte
Laut Hersteller , hab gerade geschaut nach Netzteilen aber ich weis nicht in wie fern die amper Last der einzelen Anschlüsse ausschlaggebend sind :-)
 
Es würde mich wundern wenn dein System die 300 Watt auch nur zur hälfte erreichen würde ;) Hier mal ein paar vorschläge:
Produktvergleich Antec VP350P, 350W ATX 2.3 (0761345-06430-9), be quiet! System Power 7 300W ATX 2.31 (BN140), LC-Power Pro-Line LC7300 V2.3 Silver Shield 300W ATX 2.3, Corsair VS Series VS350 350W ATX 2.31 (CP-9020052-EU), be quiet! Pure Power L8 30

Die 400W die der Grafikkarten-Hersteller auf die Verpackung schreibt, bezieht sich auf die Billignetzteile die nicht das leisten was sie versprechen. Du kannst dir also denken wie schlecht das MS-Tech war wenn es nur 3 Monate gehalten hat ;) Die Netzteile aus meiner Auflistung leisten das was auf der Verpackung steht. Ausreichen tut bereits das günstige Antec VP350P, falls du es etwas effizienter magst, kannst du dir auch das LC-Power anschauen, welches sich grade im Abverkauf befindet. Besonders leise ist das be quiet! L8 300W.
 
danke dir :) werd es mir anschauen :)
hab ja ein watt zähler mit dran am sicherungskasten (stadtwerke ebend)
und konnte so errechen das mein system unter volllast 200-230 watt zieht anscheint :)
mit monitor mit einberechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, Minus Monitor und abzüglich der Effizienz liegst du dann bei unter 150W - zumindest auf jeden Fall unter 300W ;)
 
Zurück