• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Konfiguration

Du nimmst einfach den mittleren/oberen Festplattenkäfig raus, habe ich in meinem Fractal R4 auch gemacht, sind 2 Schrauben (oder nur 1).

Ist auch gut für den Airflow ;)

Beim Zusammenbau immer schön ruhig bleiben, mal ins Handbuch vom Mainboard gucken, Anleitungen sind beim Kühler etc. dabei.

Welche beiden "Lüfterteile" meinst Du ?

Du könntest auch hier mal gucken, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen gratis vorbei und greifen dir unter die Arme :daumen:


896216-16.jpg
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
ja gut nimm ich den :D is mir eigentlich egal vom aussehen tut sich das nicht viel, nur die frage brauche ich da 2 Alpenföhnlüfter?
 
https://www.mindfactory.de/shopping...220ad65301477798806e2967bce43fca1a3607773bbdc

Soo jetzt melde ich mich mal wieder xD

War jetzt leider in der letzten Zeit ein wenig verhindert. Jedoch möchte ich immer noch einen PC, bin mir aber nicht sicher ob ich den 8 oder 16 gb ram nehmen soll und ob ich den prolimatech genesis mischform oder lieber den be quiet dark rock advanced c1 nehmen soll da ich bei dem prolimatech einen anderen ram brauche der nicht so hoch ist, ich aber bei dem dark rock nicht sicher bin ob er genug kühlleistung aufbringt :D
 
Die TridentX kannst du abschrauben, dann passen die unter jeden Kühler.
Besser als der Prolimatech ist noch der Dark Rock Pro3. Wenn du die Kämme beim RAM abschraubst, passt jeder Kühler dahin ohne etwas zu behindern.
 
Die Red Vortex kannst du egalwie in die Tonne kloppen, die sind bekackt.
Da müssen schon Silent Wings oder solche Dinger her.

Ich würd den Dark Rock Pro 3 nehmen, ist ein fettes Teil und kühlt noch besser als den Prolimatech.
 
Danke dann werde ich mir den Zulegen und nochmal schauen ob ich jetzt 8gb oder 16gb ram nehmen soll,

Den Dark Rock Pro 3 kann ich auch um 180° verdreht einbauen, um den RAM egal wie hoch er ist einbauen zu können,oder?
 
Zurück