Mein Zimmer ist mir zu warm.

Also Putze die Nachts vorbeikommt um sauber zu machen...

Da fällt mir irgendwie Klinks Kalinke ein, die hat auch immer nachts nackig gebürschded :lol:
 
Mir wurde ein Nachstellen des Users angedichtet, dazu reicht es bereits auf die Uhrzeit von Beiträgen einzugehen.

Anschließend wird mir dann erklärt wie viel Nachsicht beim moderieren meiner Beiträge geübt wurde.

Ich hoffe das öffentliche Besprechen moderativer Maßnahmen reicht jetzt, um mir endlich mal ne rote Karte zu verpassen.

Toi Toi Toi.

Ist so oder so mein letzter Beitrag. Werde dieses Forum aber gern weiterempfehlen, falls jemand Lust hat gesperrt zu werden, weil er Trolle als Trolle benennt und Nazis als Nazis. Damit gehöre ich hier nicht mehr zur Zielgruppe und daraus ergibt sich nur eine einzige Lösung.

Macht's gut und sammelt weiter fleißig Karten.

Ach Inu, ah egal...
 
Ich weiß jetzt gerade nicht, woran hier Anstoß genommen wurde, vermutlich weil die Posts schon gelöscht worden sind, aber allgemein ist es hier im Board leider öfter so, daß einige Teilnehmer relativ aggressiv anderen gegenüber sind, vorallem wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen und keine nachgeben will. Spaß ist hier in der Rumpelkammer sicherlich ok, aber wenn dieser zu sehr auf Kosten eines anderen Users geht und es schon Züge von Mobbing annimmt, dann finde ich sind rote Karten berechtigt, ebenso bei Beleidigungen.
Man kann sich doch auch einfach an die geläufigen Regeln des freundlichen Miteinanders halten, auch wenn das Gegenüber eine andere Meinung hat, man muß nicht immer stur auf seiner Meinung und deren Richtigkeit bestehen und man kann auch einfach mal gut sein lassen, nach dem Motte "der Klügere gibt nach", so mache ich das auch öfter, außerdem ist nicht der jenige der stärkere oder der Gewinner einer Diskussion, der den anderen unter voller Ausschöpfung des hier von der Moderation noch geduldeten in die Pfanne haut, sondern der, der sachlich und freundlich bleibt. :stick:
 
Wetterbericht stimmt heute vorne und hinten nicht ,
angeblich 26 c ,
Wetterstation zeigt 29 c an für Draußen Zimmer 27.5c,
habe den Air Kühler wieder laufen hatte damit gerechnet das der heute aus bleiben kann .
 
Toll, meine Wetterstation zeigt morgens auch mehr an wenn die Sonne drauf knallt.
Ist halt nen top geeichtes Messinstrument.:daumen:
 
Wetterbericht stimmt heute vorne und hinten nicht ,
angeblich 26 c ,
Wetterstation zeigt 29 c an für Draußen Zimmer 27.5c,
habe den Air Kühler wieder laufen hatte damit gerechnet das der heute aus bleiben kann .
Und konntest Du die Außentemperatur mit Deinem Air Kühler auf die vorgesehenen 26°C senken?
 
Und konntest Du die Außentemperatur mit Deinem Air Kühler auf die vorgesehenen 26°C senken?

Ein Zimmer kann der nicht kühlen aber wenn man in einem Bereich von 1 bis 3 Meter davor sitzt kommt kühler Luft an ,
ich habe auch einen anderen als diese die bekannt sind,
meiner läuft mit 12 Volt und bei Stufe 3 pustet der genauso stark Luft raus wie ein Ventilator es wird dann halt nur etwas laut ist der Nachteil dabei , der eine Fernbedienung und hinten noch mal zusätzlich einen Aktiv Kohle Filter, kostet auch nur 39 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ventilator hatte ich doch schon widerlegt, warum lügst du da jetzt wieder.

Vom Inhalt deiner Postings " deine Wortwahl", kann ich erkennen wie warm es bei dir in der Bude ist :D:what:

Es geht auch nicht um das Wiederlegen sondern das es auch Air Kühler gibt die stark genug sind vom Luftauslass und noch zusätzlich einen Aktiv Filter haben um die Bakterielle Keim Bildung zu mindern .
 
Zurück