Mein neuer Casecon V2 geht langsam los!

Ja, seh ich auch so, so was darf man einfach nicht überstürtzt machen... Mach lieber so weiter wie bisher:daumen:
 
Hab den Thread grad erst entdeckt... und muss sagen... mal ein ungewöhnliches Projekt das lust auf mehr macht :lol:
habs mal Abboniert... bin gespannt wie es weiter geht ;)... Aber sag mal...meinst du nicht das das ding incl. Monitor usw nicht ein wenig schwer wird?
 
mein erster Con (siehe Profilbild) ohne Mora hat ca. 17 Kg gewogen.
Der hier wird ca.23-25 Kg wiegen
 
Wer Spaß haben will muss eben zunächst Arbeiten bzw schleppen :D

sag mal hast vllt ein größeres Bild von deinem 1. Casecon? sieht irgendwie interessant aus... würd ich mir gern mal von "nahem" angucken...
 
Irgendwie cool... aber finde auch ein bisschen unhandlich das ganze (kann mich auch irren) sitzt man dabei aber nicht ein bissel nah vorm monitor?
 
Infoupdate:

Irgendwie cool... aber finde auch ein bisschen unhandlich das ganze (kann mich auch irren) sitzt man dabei aber nicht ein bissel nah vorm monitor?

Bei der ersten Version auf jeden Fall:ugly:
Nun sind es von Tastaturvorderkante bis zum Moni ca.70cm:D

Ich werde nun morgen mein Getriebemotor bekommen:D War eine höllische Suche, nach einem ausreichend starken und nicht zu langsamen Modell:ugly: ca. 300U/min bei 5,3Nm , heißt: bei schätzungsweise 20 cm Hub, Öffnungsvorgang ca.25s:D Muss jetzt noch den Hebel passend zum Hub berechnen, dann werde ich mal eine 10mm Gewindestange zur Achse bearbeiten:ugly:
 
Da ich den Antrieb leider versemmelt habe, ist das Case leider auseinandergebrochen. Natürlich nicht an den Nietstellen, sondern gleich der Rahmen direkt:ugly:
Da ich im Moment keine Lust und Zeit mehr habe alles neu aufzubauen, sitzt jetzt meine aktuelle Hardware in einem CM Storm Scout:confused:

full


full


full
 
Zurück