Mein neuer Casecon V2 geht langsam los!

PLANUNGUPDATE:
da die ultra´s nicht mehr lieferbar sind und ich im moment doch etwas auf´s geld achten muß, werden es doch "nur" 9 redwings wovon ich schon 5 habe. desweiteren wurde der radi auf die linke seite gesetzt.
 
Nun wieder ein paar neue bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
hi,
sieht doch schonmal richtig gut aus.
Ist das die 9800gt die in deiner siggi drinsteht?
 
aahhhh jetz hab ich das erst gecheckt^^

ich dachte du willste den moni direkt über die tasta machen, sodass das case mind so hoch wie der moni ist...
 
Wegen der Lautstärke würde ich aber nochmal nachdenken,die Lüfter dürften auf 5V reichen,wenn nicht dann auf 7....
 
erst morgen gibt es wieder ein update, da ich den con auf der arbeit baue und heute morgen meine Cam zu Hause vergessen habe.:ugly:
 
die platten werden noch entkoppelt, wenn das material dafür da ist.
die platten und die kabel werden noch verblendet.
 
danke der Nachfrage!
Ich kam leider die letzten Wochen nicht wirklich voran, da ich viel Arbeit hatte.
Desweiteren machte mir der Rahmen für den TFT doch einiges an Kopfzerbrechen, da ich nur 50mm Platz von der Dicke her habe. Nun habe ich mich für eine Möglichkeit entschieden und bin am ersten Aufbau. Desweiteren grüble ich noch an der Befestigung und des Aufbaus eines noch selbst zu bauendes Spindelantriebes. Ich hoffe, das ich so langsam mal wieder ein bischen flotter vorwärts komme.
 
Also nun habe ich auch den TFT Rahmen fertig, hatte heute nur leider meine Cam zu Hause vergessen:ugly:
Paßt soweit ganz gut, zur Graka sind noch ganze 5mm Platz:D
Werde nun so langsam mal die Seiten schließen, die Verkabelung der Geschichte machen und mich um den selbstzubauenden Spindelantrieb kümmern.
Bilder gibt es dann halt erst am Montag, habe den Rest der Woche nun frei, da wir das Wohnzimmer streichen:D
 
So... Nun das versprochene UPDATE:D
Da ich das Wochenende und den heutigen Abend dazu benutzt habe, unsere neue Wohnzimmerkommode zu planen und bauen:D, erst jetzt das Update:

attachment.php


attachment.php


Der weitere Bau kann sich nun etwas verzögern, da ich bei der Kommodenaktion so Blöd war und mir mit nem 8er Holzbohrer mitten in die Hand bohrte:ugly: mußte sogar genäht werden. Hatte allerdings noch Glück, daß nichts wichtiges außer Haut zerstört wurde:daumen:
 
das Opfer war nicht für den Con, sondern für einen Kommode, die sich in mein Wohnzimmer-Heimkino einfügen soll!
 
Zurück