Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video
 
Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Wie kann mann, diesen mann nur Feiern oder gar Unterstützen?:wow:......das bleibt ein Rätsel. :what: Dort, werden Sachen hoch und Runter geladen ohne dafür was zu bezahlen, danke diesen seiten entstehen Große Schäden in der entertainment industry. Mann sollte,ihn für immer weg sperren und alle diese seiten vom Netz nehmen.!
 
Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

bald wir das Lied in den Top ten zu finden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Der Typ vergleicht sich mit King -.-
Ich glaub es hackt der Typ hat aktiv Diebstahl unterstützt...
Klar das die Unternehmen immer im recht sind ist auch beschissen...aber das "or they will do whatever they like" was hat er denn gemacht???
Klar die Firmen sind alles andere als im Recht aber sich selbst als "Knight in shining Armor" hinzustellen wenn man selbst ******* gebaut hat dann sowas basis moralisches und triviales rauszuhauen ist doch mal absoluter bull****

sry für die Wortwahl ^^
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Der Typ ist ein notorischer Hochstapler. Der hat ohnehin ein verdrehtes Rechtsverständnis.
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Wie kann mann, diesen mann nur Feiern oder gar Unterstützen?:wow:......das bleibt ein Rätsel. :what: Dort, werden Sachen hoch und Runter geladen ohne dafür was zu bezahlen, danke diesen seiten entstehen Große Schäden in der entertainment industry. Mann sollte,ihn für immer weg sperren und alle diese seiten vom Netz nehmen.!

klar, für immer wegsperren.. und Vergewaltiger bekommen 3jahre...:stupid:
und außerdem ist das up-/downloaden von illegalem Inhalt nicht das Grundprinzip von Sharehostern
(auch wenn es vielleicht nicht gut zu heißen ist, das es dafür benutzt wird..)

---
edit:
will den Kerl auch gar nicht in Schutz nehmen, aber man sollte schon eine gewisse Relation behalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Mensch Leute den Typen darf man gar nicht so ernst nehmen :lol:
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Wie kann mann, diesen mann nur Feiern oder gar Unterstützen?:wow:......das bleibt ein Rätsel. :what: Dort, werden Sachen hoch und Runter geladen ohne dafür was zu bezahlen, danke diesen seiten entstehen Große Schäden in der entertainment industry. Mann sollte,ihn für immer weg sperren und alle diese seiten vom Netz nehmen.!

Ich kann den Schmitz auch net ab haben. Aber so richtig zum kotzen finde ich die Film- und Musikindustrie. Ich finanziert doch nicht die Drogen der ganzen "Stars".
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

@Mystik
Das Problem ist einfach, dass er gewusst hat was mit seinem Service gemacht wurde....
Aber ich muss dir recht er gehört nicht für immer weggesperrt eine überladene Strafe würde ihn nur zu einem Märtyrer machen....
Nehmt ihm sein Vermögen weg !
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Er versucht halt immer Aufmerksamkeit zu bekommen. Daher macht er nun auch Musikvideos, damit er wieder in aller Munde ist.
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

klar, für immer wegsperren.. und vergewaltiger bekommen 3jahre...:stupid:
und außerdem ist das up-/downloaden von illegalem inhalt nicht das grundprinzip von Sharehostern
(auch wenn es vielleicht nicht gut zu heißen ist, das es dafür benutzt wird..)

Ich bin kein Richter ! wer ich einer dann würden Vergewaltiger die Todesstrafe bekommen hört sich hart an aber ist meine Meinung ;)
und zu zweiten Sache Die "Sharehoster" können das doch Kontrollieren was illegal ist und was nicht wieso machen sie es nicht da sie mehr so Geld umsetzten können mit illegalen Staff.!
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Ich kann den Schmitz auch net ab haben. Aber so richtig zum kotzen finde ich die Film- und Musikindustrie. Ich finanziert doch nicht die Drogen der ganzen "Stars".

Dann Darfst du sie dir nicht ansehen !
ein Beispiel nur weil ich gegen den Staat bin Wandere ich doch nicht aus :ugly:
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Der gute Kim kokketiert mit allerlei Rhymes & Stylez, groovt 0 und bedient sich dem Zeitgeschmack entsprechend bei Anonymous! Sowas aber auch, unerhört!


:banane:


Nein, ernsthaft, wer sich über den aufregt findet bestimmt auch Faultiersex ungemein spannend.
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

und außerdem ist das up-/downloaden von illegalem Inhalt nicht das Grundprinzip von Sharehostern

Von Sharehostern vielleicht nicht, aber Mega hatte es sich ja mehr oder weniger direkt auf die Fahne geschrieben..
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Also Ich hoffe, dass er noch einmal in die Szene einsteigt der Share Hoster. Denn immerhin habe Ich dem Mann einiges an Software Pleiten und Kosten die wegfallen zu verdanken. Ich bekenne mich da offen zu, denn
das was die Industrie mit ihren ach so mächtigen Leitern ausrichtet ist ebenso nicht im Sinne der Konsumenten und da macht auch die Software / Unterhaltungsbranche keine Ausnahme.
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Alle Menschen sind gleich nur er ist gleicher. Ein Proll wie er im Buche steht und Gesetze gelten ja für ihn nicht. Das Video erträgt kein Schw..., klingt wie eine Turbine nach einem Vogelschlag. Die sollen den bloß da behalten
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Ach ich finde ihn cool, er macht sein ding und damit hat er kohle gemacht naund. Wie er schon oft gesagt hat, er stellt nur die plattform, für den inhalt sind die user verandwortlich...nicht er :nicken: und bei soviel geld währe es mir auch latte. Wer weiß schon was apple und microsoft soalles in ihren cloud´s haben :devil: gogo verklagen.....achne die dürfen das ja
 
AW: Megaupload: Kim Schmitz trällert um Straferlass plus Video

Vielleicht landet sein Song demnächst in den Charts und er bekommt dann ironischerweise was vom Gema Kuchen;)
 
Zurück