Mega-Gewinnspiel: Samsung und PC Games Hardware verlosen Preise im Wert von 10.000 Euro [Anzeige]

Hallo zusammen
hab gerade eine E-Mail bekommen von Samsung :) :

Hallo lieber Herr XXX,

vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel von Samsung!

Damit wir Ihnen den gewonnen Preis zuschicken können, benötigen wir noch Ihre vollständige Postanschrift.

Vielen Dank und liebe Grüße

Computec Media

Franziska Schmidt
Anzeigendisposition
Computec Media AG, a subsidiary of Marquard Media Group

Kann ich bestätigen... :)
 
Seid ihr die ersten Gewinner, also die, die die Top-Preise bekommen oder sind von euch auch schon ausgeloste Preise dabei? Weil ich hab noch keine Mail^^
 
also mein Bruder hat auch eine Mail bekommen ... war aber nicht unter den Besten 10... hat aber auch nix genaueres drin gestanden
 
Nene wir haben nur einen Strg + C Text bekommen in dem die Adresse zum verschicken erfragt wird, der Preis wird nicht verraten - leider.

Ich habe auf die E-Mail halt mit meiner Adresse geantworten und direkt nach dem Preis gefragt weil halt nirgends ersichtbar ist ob ich denn nun gewonnen habe.. :what:
 
ALso ich war auf Platz 2 und habe noch keine Mail :-(
bzw. Platz 3 oder 4 wenn ich die letzten Stunden noch überholt wurde ;-)

Von den Top 10 noch jemand, der wartet?
 
also ich bin nicht top10 sondern top75 oder 85 und hab auch noch nix bekommen. bin ja sooo gespannt weil der zufall entscheidet, was man bekommt:daumen:
 
Hab auch gerade Post bekommen, drin waren zwei der MicroSD-Karten. ;)
Ich hab auch keine Mail bekommen, wartet also einfach und lasst euch überraschen! Und nochmals Glückwunsch an alle, die ebenfalls gewonnen haben.
 
Also ich habe gerade gesehen, dass ich eine E-Mail von Computec im Postfach hatte.
Keine Ahnung, wieso es bei manchen ohne ging ;)

Hoffentlich wächst mir kein Bart, bis die SSD da ist *grins*
Euch noch ein schönes Wochenende!
Grunert
 
Bei mir ist jetzt auch noch nichts gekommen, weder Post noch Email...ist einfach nur die Post so langsam oder lässt das auf größeres hoffen?:)

Die Post war etwas langsam, ich freue mich über die schöne Speicherkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück