Mega-Gewinnspiel: Samsung und PC Games Hardware verlosen Preise im Wert von 10.000 Euro [Anzeige]

hallo

natürlich hat das eine was mit dem anderen zu tun. wenn man findet das es alle/viele schlecht gemacht haben soll man es eben selber besser machen.
 
Ich finde es toll, dass PCGH und Samsung einen Kreativitäts-Wettbewerb veranstalten und die Preise sind überhaupt Hammer, aber die Regeln hätte man entweder anders formulieren sollen wenn doch eh alles erlaubt ist oder eben Bilder vom Wettbewerb ausschließen sollen, die das Thema verfehlen. Das ist mit einziger Kritikpunkt an diesem Gewinnspiel. Entweder gibt es Regeln oder nicht.

"Selber besser machen" ist ja überhaupt lustig... Ich sage nicht, dass ich es besser machen hätte können als andere Teilnehmer, aber ich hätte auf jeden Fall teilgenommen wenn die Regel nicht besagt hätte, dass das Foto eine Situation zeigen soll, in der der PC Kopfschmerzen bereitet. Auch mir wäre hier nicht viel mehr als ein vor dem PC sitzender Mensch eingefallen der sich über die langen Übertragungszeiten ärgert. Und da ich mir sicher war, dass das bereits mehrfach dabei sein wird und mir keine besonders kreative Umsetzung eingefallen ist, habe ich gar nicht erst teilgenommen. Bei "Erstellung einer Samsung SSD Werbung" hätte ich mir z.B. deutlich leichter getan.


Am besten finde ich ja Leute wie positivion die sich extra für diese 1 Nachricht in diesem Thread angemeldet haben oder chrom, der von seinen <10 Beiträgen auch über 50% zu diesem Gewinnspiel schreibt...
 
gibt immer geier, die sich kurzerhand anmelden, um ein paar preise abzugreifen... :daumen2:

eine frage: kontrolliert PCGH mittlerweile automatisch, ob bei wettbewerben stimmen erschummelt werden? war ja bei vergangenen wettbwerben fast immer der fall, dass dort teilnehmer disqualifiziert werden mussten...
 
gibt immer geier, die sich kurzerhand anmelden, um ein paar preise abzugreifen... :daumen2:

Du weißt aber schon das man nicht mal registriert sein muss um beim Gewinnspiel teilzunehmen?
Aber du hast Recht, es git immer Geier die den anderen keinen Erfolg gönnen.


oder chrom, der von seinen <10 Beiträgen auch über 50% zu diesem Gewinnspiel schreibt...[/I]
Du weißt schon das ich auch hier im Thread aktiv bin, und du deshalb nicht in der dritten Person von mir sprechen musst?
 
Du weißt aber schon das man nicht mal registriert sein muss um beim Gewinnspiel teilzunehmen?
Aber du hast Recht, es git immer Geier die den anderen keinen Erfolg gönnen.

Du weißt schon das ich auch hier im Thread aktiv bin, und du deshalb nicht in der dritten Person von mir sprechen musst?

du weißt wohl nicht, was einen geier ausmacht :klatsch:
und zu deinem zweiten satz: heul doch!
 
ab heute ist die abstimmung vorbei und es sind nach wie vor bilder in den top10, die da nicht viel verloren haben sollten...
platz 3: wow, wie einfallsreich.... und natürlich ist das eine ganz alltägliche situation, die einem schon öfters mal kopfzerbrechen bereitet... meine güte leute, wie unüberlegt werden hier stimmen vergeben?!
platz5: nette idee, aber auch keine situation, die kopfschmerzen verursacht.
über platz 8 habe ich ja schon genug gemeckert. hat auch nichts in den top10 zu suchen.
platz 10... ist auch nichts kreatives drauf zu sehen.

der schlechte verlierer hat gesprochen :P
 
ab heute ist die abstimmung vorbei und es sind nach wie vor bilder in den top10, die da nicht viel verloren haben sollten...
platz 3: wow, wie einfallsreich.... und natürlich ist das eine ganz alltägliche situation, die einem schon öfters mal kopfzerbrechen bereitet... meine güte leute, wie unüberlegt werden hier stimmen vergeben?!
platz5: nette idee, aber auch keine situation, die kopfschmerzen verursacht.
über platz 8 habe ich ja schon genug gemeckert. hat auch nichts in den top10 zu suchen.
platz 10... ist auch nichts kreatives drauf zu sehen.

der schlechte verlierer hat gesprochen :P

man kann immer noch voten, rein theoretisch bis 24:00 Uhr, mal schauen ob pcgames diesmal pünktlich ist.
platz 3 und 10 haben sich höchstwahrscheinlich selber hochgevoted, die (ungültigen) stimmen werden aber entfernt.
so kann es gut sein das die noch aus den top 10 rausfliegen.

hast du eig. auch ein bild eingesendet?
 
Hab erst jetzt gesehen, dass ich in der Endauswahl bin. Konnte keine Werbetrommel rühren aber egal, soo der Burner ist mein Bild (39) eh nicht^^ Immerhin kann ich sagen, dass es nicht extra so hingestellt ist, sondern ich hab den Wettbewerb gesehen, mein Rechner fotografiert und fertig^^ Leider^^ Inzwischen ham sich die Zustände zum Glück verbessert :p
 
ab heute ist die abstimmung vorbei und es sind nach wie vor bilder in den top10, die da nicht viel verloren haben sollten...
platz 3: wow, wie einfallsreich.... und natürlich ist das eine ganz alltägliche situation, die einem schon öfters mal kopfzerbrechen bereitet... meine güte leute, wie unüberlegt werden hier stimmen vergeben?!
platz5: nette idee, aber auch keine situation, die kopfschmerzen verursacht.
über platz 8 habe ich ja schon genug gemeckert. hat auch nichts in den top10 zu suchen.
platz 10... ist auch nichts kreatives drauf zu sehen.

der schlechte verlierer hat gesprochen :P

Noch auf Platz 2 :)
Danke an die Voter und dass ich sogar nicht kritisiert wurde. :D
Platz 3 ist eindeutig Schiebung. Mein Bild ist zwar auch nicht super, aber dass dieses Bild 8-12 Stimmen am Stück bekommen hat und in den Top 10 sonst kein anderer eine, ist schon sehr auffällig. (dann müsste es ja das mit Abstand beste Bild sein :daumen2:)

Trotzdem überwiegt die Freude und Angst, dass der Wettbewerb noch abgebrochen wird.
Den anderen 75 Finalisten noch viel Glück bei der Verlosung!
 
Erstmal danke an alle VoterInnen für den ersten Platz :) Hat mich sehr gefreut und auch wenn dieser Wettbewerb alles andere als reibungslos über die Bühne ging, denke ich, dass (bis auf eben die ein oder andere Ausnahme) die Platzverteilung soweit i.O. ist...

Ein endgültiges Statement von PCGH/Samsung zu den Platzierungen und Preisvergaben wäre auf jeden Fall wünschenswert. Zumindestens eine kleine Infomail an die (ersten) festen Gewinnplätze...

Andererseits hat sichs ja so und so alles etwas "hingezogen" :ugly:
 
hey mal eine frage, wo finde ich die bilder die dabei sind/waren? die Links zu abstimmung sind tot.. würde gern wissen ob mein bild dabei war:/
 
Hallo zusammen
hab gerade eine E-Mail bekommen von Samsung :) :

Hallo lieber Herr XXX,

vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel von Samsung!

Damit wir Ihnen den gewonnen Preis zuschicken können, benötigen wir noch Ihre vollständige Postanschrift.

Vielen Dank und liebe Grüße

Computec Media

Franziska Schmidt
Anzeigendisposition
Computec Media AG, a subsidiary of Marquard Media Group
 
Zurück