Mega-Gewinnspiel: Samsung und PC Games Hardware verlosen Preise im Wert von 10.000 Euro [Anzeige]

beschwert ihr euch auch darüber, dass ihr beim zocken benachteiligt seid, weil ihr nicht die neueste maus, oder den neuesten monitor, oder die nötige erfahrung habt? :devil:
 
da ich nicht mal eine digicam habe und in meinem handy keine gute kamera verbaut ist, habe ich mir einfach eine kamera von einem freund geliehen... es gibt also möglichkeiten ein brauchbares bild zu schießen ;)
 
Pfffh, was hier schon wieder alle am meckern sind. :schief:

Bei den Preisen hab ich jetzt auch mal ein paar Minuten Arbeit investiert. Meine Idee halte ich für gut, das Bild wurde nur so lala. Wird sich zeigen was dabei rauskommt.

Eine Anmerkung hätte ich aber noch:
Verpasst den Bildern bei der Wahl einfach nur Nummern ohne Namen, damit keiner weis wer hinter welchem Bild steckt. Damit sollten eigentlich alle zufrieden sein.

Edit: Das letzte hat sich wohl erledigt. Der Nickname wurde ja sowieso nicht übermittelt und die real life Namen werdet ihr ja kaum rausrücken. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Siegerfoto :D
Zu mehr ist meine alte Samsung IDE nicht mehr zu gebrauchen.
 

Anhänge

  • Samsung_IDE_160GB1.jpg
    Samsung_IDE_160GB1.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 131
Also ich hab mir was einfallen lassen, und davon schnell ein Foto gemacht und abgeschickt. Was ist so schwer daran?

Was ich mich frage: Hat man hier als Österreicher auch chancen, oder ist das Gewinnspiel nur in Deutschland?

Mfg Patboy
 
hm, wieso schreibt ihr denn: "Bei Fragen wenden Sie sich bitte an redaktion@pcgameshardware.de", wenn auf diese Mails sowieso nie geantwortet wird? Klar bekommt ihr sicher 100te von Mails täglich an diesen Verteiler, aber einen extra Verteiler ala fragen-gewinnspiel@pcgameshardware.de einzurichten, wäre auch nicht der größte Aufwand. oder ihr lasst den Satz einfach direkt weg und man stellt diese einfach hier, da sie ja wenigstens teilweise beantwortet werden...

Wie siehts denn mit mehrmaliger Teilnahme aus?

Danke.
 
Singular.
Es steht zwar nicht explizit in den Regeln, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das Gewinnspiel so nicht geplant ist ;)
Wäre den anderen Teilnehmern gegenüber auch ein bisschen unfair...

... und wenn man eben mehrere sachen gewinnen möchte? ... wenn das ausgeschlossen wäre, warum schreibt man dann nicht einfach: "mehrmalige teilnahme ausgeschlossen"?

hat nichts mit menschenverstand, sondern mit regelkonformität zu tun :P
 
... und wenn man eben mehrere sachen gewinnen möchte? ... wenn das ausgeschlossen wäre, warum schreibt man dann nicht einfach: "mehrmalige teilnahme ausgeschlossen"?
"ich will ich will ich will"

muss man in die regeln schreiben, dass man sich keine stimmen erschleichen darf?
muss man reinschreiben, dass man nicht die serverdaten manipulieren darf?
muss man reinschreiben, dass man die abstimmung nicht verfälschen darf?

in zukunft gibt einfach jeder 1000 entwürfe ab und wird dann schon irgendwas gewinnen... ist klar! :P


...preisgeilheit ist doch immer wieder für einen lacher gut :schief:
 
"ich will ich will ich will"

muss man in die regeln schreiben, dass man sich keine stimmen erschleichen darf?
muss man reinschreiben, dass man nicht die serverdaten manipulieren darf?
muss man reinschreiben, dass man die abstimmung nicht verfälschen darf?

in zukunft gibt einfach jeder 1000 entwürfe ab und wird dann schon irgendwas gewinnen... ist klar! :P


...preisgeilheit ist doch immer wieder für einen lacher gut :schief:

genau das sollte man besser tun, sonst machen das sowieso alle. wäre etwas naiv zu glauben, das alle so ehrlich sind. 1000 ideen muss man auch erstmal haben :P

und btw brauchst hier nicht so billig rumzuflamen. ich hab ne ernstgemeinte frage gestellt, die mir bis jetzt immernoch keiner eindeutig beantworten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass hier immer wieder schwarze schafe dabei sind, die sich für nichts zu schade sind um preise abzugreifen, zeigen leider viele (alle??) vergangenen gewinnspiele. diese leute werden dann aber auch vom gewinnspiel ausgeschlossen... spätestens bei der stimmenauszählung ;) also sollte man schon aus eigenem interesse nicht betrügen ;)

wie gesagt, dass du mehrere preise (oder am besten alle) gewinnen möchtest, ist zwar irgendwo nachvollziehbar :ugly: aber trotzdem keine gute begründung, dass man von 'normalen' gewinnspielpraktiken abkehren sollte. die preise sind allerdings schon verlockend, weshalb ich deine motivation durchaus verstehen kann :)
allein der aufwand, der dadurch generiert werden würde, würde jeder teilnehmer mehrere (bzw. viele) vorschläge einsenden... wer soll das organisieren? die redaktion ist schon genug gestresst... in zukunft gibts dann gar keine gewinnspiele mehr, weil sich jeder ohne rücksicht auf redaktion und andere nutzer nur zum eigenen vorteil verhält.
und wie gesagt ists halt nicht fair, wenn du 5 vorschläge bei der abstimmung hättest und andere eben nur einen.
 
I.iwe schnall ich's nicht :D
Soll ich n Screenshot erstellen, wo meine Grafikkarte 100°C heiß ist? Oder soll ich meinen Rechner Fotografieren, wie er gerade extrem laut ist? (was man auf nem Foto nicht hören kann xD ).
 
Genau das frag ich mich auch. Ich kann Lärm oder Hitze nicht Fotografieren und per Stresstest kriegt jeder seine Grafikkarte oder seinen Prozessor heiß, oder kann per Tool die Lüfter hochdrehen.
 
dass hier immer wieder schwarze schafe dabei sind, die sich für nichts zu schade sind um preise abzugreifen, zeigen leider viele (alle??) vergangenen gewinnspiele. diese leute werden dann aber auch vom gewinnspiel ausgeschlossen... spätestens bei der stimmenauszählung ;) also sollte man schon aus eigenem interesse nicht betrügen ;)

wie gesagt, dass du mehrere preise (oder am besten alle) gewinnen möchtest, ist zwar irgendwo nachvollziehbar :ugly: aber trotzdem keine gute begründung, dass man von 'normalen' gewinnspielpraktiken abkehren sollte. die preise sind allerdings schon verlockend, weshalb ich deine motivation durchaus verstehen kann :)
allein der aufwand, der dadurch generiert werden würde, würde jeder teilnehmer mehrere (bzw. viele) vorschläge einsenden... wer soll das organisieren? die redaktion ist schon genug gestresst... in zukunft gibts dann gar keine gewinnspiele mehr, weil sich jeder ohne rücksicht auf redaktion und andere nutzer nur zum eigenen vorteil verhält.
und wie gesagt ists halt nicht fair, wenn du 5 vorschläge bei der abstimmung hättest und andere eben nur einen.

generell hast du ja vollkommen recht, nur gibt es natürlich auch gewinnspiele wo mehrmalige teilnahme nicht ausgeschlossen ist... und ich denke nicht, dass die redaktion da groß sortieren wrid, sondern das eher von samsung entschieden wird und pcgh lediglich den vote organisiert. nichtsdestotrotz wären eindeutige angaben zu den teilnahmebedinungen einfach wünschenswert :) egal nun. ich werds einfach lassen damit ich nicht gefahrlaufe mit meinem siegerfoto disqualifiziert zu werden :ugly:
 
Na, mal sehen, wie's ausgeht...ich glaube, viele werden die Aufgabenstellung anders gesehen haben als ich...:D

Vergebt ihr jetzt eigentlich wirklich 6 Festplatten, 11 Laufwerke und an Platz 29 gleich Laufwerk UND Speicherkarte?
 
Zurück