Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?
 
Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

reicht grade für die empfohlenen Anforderungen, also wird es eng.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Endlich mal realistische Anforderungen und nicht wie bei vielen anderen Titeln "8800GT oder besser" :schief:

Und ja, mein PC reicht aus :)
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Klingen gut. Bedeutet, dass es aufm PC etwas hübsches zu sehen gibt. Kaufen tue ichs dennoch nicht :)
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Läuft wie Battlefield 3 scheinbar auf Nvidia Karten besser. Denn eine HD 6950 ist ca. 10% schneller als ne GTX 560 (ohne Ti). Hoffentlich wird für GCN noch ordentlich optimiert. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Da die Maps nicht so groß werden, sollten die Anforderungen ca. auf Niveau von Operation Metro bzw. Close Quarters sein, zumindest in Multiplayer.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Die empfohlenen Systemanforderungen lassen darauf schließen, das anständige PC-gerechte Grafik geboten wird. Gut so ! :daumen:

Und warum ist überhaupt von "knackigen Systemanforderungen" die Rede ? :schief: Das irgendwelche Trödelmarkt-Karten wie GTX 460 oder HD 5850 etc sowas in hohen Grafikeinstellungen nicht mehr packen werden, verwundert einen doch nicht wirklich, oder ? :what:

Wer aufwendige Grafik flüssig (40-60 FPS) genießen will, muss eben etwas tiefer für entsprechende Hardware in die Tasche greifen - so what ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Ach das geht doch :lol: aber wenn´s origin need hat komms mir net ins haus
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Reicht, ja. Wird es aber nie zu Gesicht bekommen:lol::schief:.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Die empfohlenen Systemanforderungen lassen darauf schließen, das anständige PC-gerechte Grafik geboten wird. Gut so ! :daumen:

Und warum ist überhaupt von "knackigen Systemanforderungen" die Rede ? :schief: Das irgendwelche Trödelmarkt-Karten wie GTX 460 oder HD 5850 etc sowas in hohen Grafikeinstellungen nicht mehr packen werden, verwundert einen doch nicht wirklich, oder ? :what:

Wer aufwendige Grafik flüssig (40-60 FPS) genießen will, muss eben etwas tiefer für entsprechende Hardware in die Tasche greifen - so what ?!

Trödelmarktkarten... :ugly:

Zumindest eine HD5850 ist immer noch eine sehr gute Preis/Leistungskarte, gerade wenn man sie "etwas" übertaktet, ist man schnell auf Augenhöhe einer HD5870 (geht mit fast jeder), die wiederum exakt auf HD6950 Augenhöhe liegt, welche hier als "optimal" angepriesen wird.

Also verstehe nicht was du uns damit sagen willst...wenn man einfach nur Kohle verbrennen will, kann man sich ja gerne heutzutage 400€-Karten kaufen, die dann anstatt 60FPS 100FPS machen. Merkt man garantiert...gerade mit VSYNC. :lol:
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

es geht um´s prinzip:nene: Aber ich habe schon erkannt das die Menschen es nicht erkennen geschweige denn verstehen

sie verstehen es schon. nach der anfänglichen panikmache, gibt es halt genug leute, welche sich über origin informiert haben und nicht nur auf das stammtischgelaber der ersten stunde hörten.

@topic

der rechner sollte reichen. :D
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

[Minimalanforderung] check

Ansonsten werde ich den ersten Medal of Honor Teil meiden, wegen Origin... Schade...
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Klar reicht es und es ist nicht mal ein neues System.(I5-2500, GeForce 480 GTX) Zum Glück muss man heutzutage nicht mehr in so kurzen Abständen aufrüsten. Ein Jahr wirds wohl noch reichen dann kommt ein neuer komplett Rechner ins Haus.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Passt, alles bestens.
Finde es gut wenn Games optisch wirklich ausgereizt werden, dann darf es auch gerne eine etwas höhere Systemanforderung sein.
Solange es nicht wegen schlechter Programmierung in die Höhe schiesst hab ich damit kein Problem. :daumen:
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

PC passt natürlich. Sollte eine Demo kommen werde ich die Grafik auch mal live sehen. Kaufen werde ich das zu 100% nicht.
Finde die optimalen Settings nicht hoch zu Zeiten von GTX680 und Co.
 
Zurück