Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

genau deswegen regen sich die amis ja auf. man soll doch den armen us-marine nicht töten können. taliban abballern ist ok, da das ja nur terroristen sind, aber einen unbescholtenden usmarine, der ja nur mit waffengewalt die demokratie bringt, den soll man als amerikanischer patriot doch nicht wehtun können.
darüber regen sich die amis auf und nicht über brutalität im spiel oder die fragwürdige story sondern über das töten von amis.
Ja gut ist auch nicht in Ordnung aber leider oft so in Amerika( Alkohol ab 21+ böse, aber Waffen ab 18 und gut), aber das geht mir ziemlich am Ar*** vorbei, da ich ja nicht in den USA lebe
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Ja gut ist auch nicht in Ordnung aber leider oft so in Amerika( Alkohol ab 21+ böse, aber Waffen ab 18 und gut), aber das geht mir ziemlich am Ar*** vorbei, da ich ja nicht in den USA lebe
ist ja auch richtig, was gehen uns die amis an.
ich seh die nunmal als kaputte trottel, die sich patrioten schimpfen und dabei nicht besser handeln wie unsere groß- und urgroßväter. aber das gehört in ein anderes forum. wünsche dir trotzdem viel spass bei der uncut. :daumen:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Ich versteh das mit der Ragdollphysik immernoch nicht.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

ales klar besten dank für eure atworten also is die PEGI Die UnCut Freu
aber das die meisten games geschnitten werden komt 100%tig durch die beklopten amokläufer
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

naja man kann es auch hier kaufen und dann zu Uncut patchen
sollte dann ohne Probleme gehen
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

paß mal auf, daß das kein Österreicher liest... oder was glaubst du, was die Ösis für eine Sprache sprechen?

Wo ist das Problem? Ich möchte das Game auf deutsch und unzensiert spielen. Bei den meisten Spielen stehen doch mehrere Sorachen bei der Instalation zur verfügung.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

ales klar besten dank für eure atworten also is die PEGI Die UnCut Freu
aber das die meisten games geschnitten werden komt 100%tig durch die beklopten amokläufer

Es liegt an unseren tollen Politikern, die keine Ahnung haben. Die sagen doch das "Killerspiele" aggressiv machen.
Das aber ein Elternteil(Amoklauf Winnenden) eine Pistole im Schlafzimmer liegen hat, wird leider nicht berücksichtigt.
(Sry, das ich dieses Thema anschneide, aber leider habe ich kein besseres Beispiel.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Kann man den die Version aus Östereich auch in deutsch spielen? Auf englisch oder russisch würde ich gerne verzichten ^^.
In der heutigen Zeit sollte doch jeder 18Jährige Englisch so weit verstehen das er die story von MOH versteht :rolleyes:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

In der heutigen Zeit sollte doch jeder 18Jährige Englisch so weit verstehen das er die story von MOH versteht :rolleyes:

Ich würde nicht so von oben herab schauen... ;)
Schonmal Südstaatler sprechen gehört, da kommst du mit Schulenglisch wohl nicht weit ;)
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Ich würde nicht so von oben herab schauen... ;)
Schonmal Südstaatler sprechen gehört, da kommst du mit Schulenglisch wohl nicht weit ;)

Wie wäre es ein Jahr im englischsprachigen Ausland? Dann müssten die Englischkenntnisse mehr als ausreichend sein.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Frage mich wann dieses Ratingsystem mal EU weit vereinheitlicht wird.
Hoffentlich bekommen wir dann alle PEGI :)
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

wie immer... wir werden mal wieder brav bevormundet hier.....
mit good-old-germany gehts immer weiter berg-ab...mit vollgas

<<<< import-version...

wer nicht hören will... wirds an den verkaufszahlen sehen... dann kann die branche wieder rumheulen das in deutschland keine verkaufszahlen zu verbuchen sind.... *lach.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

ich verstehe nicht was ihr immer für probleme mit den Cuts hab bei spielen. Ob der SChädel bei einem treffer Foto-realistisch zerplatzo oder der tote zusammenbricht wie er es in realität tun würde ist doch mal sowas von scheis egal.
Auch ist die unwissenheit bei dem thema schnitt sehr hoch und einige sollten sie die usk seite mal genauer ansehen, anstatt sich hier mit ihrem halb wissen Aufzuregen.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Ihr vergesst alle das nicht die USK schneidet sondern der Publisher, ich sehe die Schuld hier klar bei EA, MW2 war auch recht explizit und realistisch bei der Gewaltdarstellung (Flughafenszene ausgeklammert) und hat eine Freigabe bekommen, EA hatte nur Schiss, dass sie eine erneute Prüfung machen müssten, da hat es sich EA natürlich einfach gemacht und es gleich geschnitten um einer Nachprüfung (kostet zusätzlich) zu entgehen, obwohl das womöglich gar nicht nötig gewesen wäre. ;)
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

:daumen2:

Kann ich ja gleich wieder stornieren...

Kann man den die Version aus Östereich auch in deutsch spielen? Auf englisch oder russisch würde ich gerne verzichten ^^.

pegi fassungen in österreich enthalten zu 98 % eine deutsche sprachausgabe oder nur die deutsche, sag ich mal. (weil pegi = europa, mehrere sprachen)

ich werde mir trotzdem die UK fassung holen, auch wenn ich die AT version hier gleich um die ecke beim media markt bekomme - einfach weil sie billiger ist.

außerdem empfehle ich jedem seine spiele auf englisch zu spielen. bei call of duty z.B. ist die deutsche sprachausgabe meiner meinung nach sehr schlecht und tut fast schon weh^^.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Ihr vergesst alle das nicht die USK schneidet sondern der Publisher, ich sehe die Schuld hier klar bei EA, MW2 war auch recht explizit und realistisch bei der Gewaltdarstellung (Flughafenszene ausgeklammert) und hat eine Freigabe bekommen, EA hatte nur Schiss, dass sie eine erneute Prüfung machen müssten, da hat es sich EA natürlich einfach gemacht und es gleich geschnitten um einer Nachprüfung (kostet zusätzlich) zu entgehen, obwohl das womöglich gar nicht nötig gewesen wäre. ;)

Die usk gibt aber vor welche Zenen geschnitten werden
 
Zurück