Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Medal of Honor uncut in meiner Wohnung: Ich bestätige den Import.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Hm, also ich bestelle in letzter Zeit fast alle Spiele aus England, kosten viel weniger als hier und zudem sogar ungeschnitten, kann ich eigentlich nur jedem empfehlen :)
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Das ist ja schonmal sehr sozial das sies heir verkaufen dürfen :ugly:, aber Cut war ja klar :daumen2:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Is doch nen Grampf so was zu machen, wers uncut will kriegts auch, also bitte nich so nen Bürokratieaufwand betreiben.:daumen2:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

PEGI ist europäisch und USK Deutschland

Außerdem ist PEGI nicht in allen Ländern verbindlich, d.h. sie sprechen nur eine Empfehlung für die Eltern aus. Die USK hingegen muss beim Kauf beachtet werden.

Aber BTT:
Das dürfte viele Spieler auch nicht daran hindern, sich die Games uncut zukommen zu lassen. Aber es war eigentlich, wie schon gesagt, von Anfang an klar, dass das Spiel aufgrund seiner Story und Inhalte geschnitten kommen wird.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Ich find's echt hammerhart, dass in einem liberalen Land, in dem die Menschenrechte ach ja soo geachtet werden, ERWACHSENE Menschen dermassen entmündigt werden...

Bei CoD:MW2 konnte ich es ja noch nachvollziehen: Zivilist töten = Game over! Passt - kann ich mit leben. Aber Beschneidungen in der Grafik (Ragdoll, Effekte, Realismus) - das geht dann doch zu weit.

Ich werde es mir dann wohl auch in UK oder Österreich bestellen.

Freiwillige Selbstkontrolle Unterhaltungssoftware GmbH :daumen2:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

was viel schlimmer ist, das sich in amerika welche aufregen, weil man im multiplayer, als taliban, auf brave amerikanische patrioten schießen kann. da wird keine welle über abgetrennte talibanarme oder soetwas gemacht.
die spinnen die rö....amis.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

was viel schlimmer ist, das sich in amerika welche aufregen, weil man im multiplayer, als taliban, auf brave amerikanische patrioten schießen kann. da wird keine welle über abgetrennte talibanarme oder soetwas gemacht.
die spinnen die rö....amis.
finde ich jetzt nicht viel schlimmer, schließlich wohnen wir beide nicht in USA(denke ich), also kann das uns ziemlich egal sein. Das das Spiel bei uns dagegen Cut kommen wird, davon merken wir was, also finde ich das dann doch noch schlimmer
Und übrigens kann man in den USA auch US Soldaten die Arme abschießen
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

:daumen2:

Kann ich ja gleich wieder stornieren...

Kann man den die Version aus Östereich auch in deutsch spielen? Auf englisch oder russisch würde ich gerne verzichten ^^.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Da wir Deutsche ja wohl so ziemlich die einzigen sind, bei denen auch noch Kinderspiele zensiert werden :devil: damit wir nicht abstumpfen und verrohen, müssen wir demnach ja von gefühllosen, mordlüsternen Barbaren umgeben sein ... Österreich, England, USA... und mit denen sind wir auch noch befreundet... :ugly:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

:daumen2:

Kann ich ja gleich wieder stornieren...

Kann man den die Version aus Östereich auch in deutsch spielen? Auf englisch oder russisch würde ich gerne verzichten ^^.

paß mal auf, daß das kein Österreicher liest... oder was glaubst du, was die Ösis für eine Sprache sprechen?
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Das Spiel hat doch schon keine Jugendfreigabe, und warum cuttet man das extra noch? Kinder dürften das Spiel so oder so nicht erwerben weil es ab 18 ist. Und dann müssen wir darunter leiden? Ich kauf mir lieber die Englische Uncut version.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

finde ich jetzt nicht viel schlimmer, schließlich wohnen wir beide nicht in USA(denke ich), also kann das uns ziemlich egal sein. Das das Spiel bei uns dagegen Cut kommen wird, davon merken wir was, also finde ich das dann doch noch schlimmer
Und übrigens kann man in den USA auch US Soldaten die Arme abschießen
genau deswegen regen sich die amis ja auf. man soll doch den armen us-marine nicht töten können. taliban abballern ist ok, da das ja nur terroristen sind, aber einen unbescholtenden usmarine, der ja nur mit waffengewalt die demokratie bringt, den soll man als amerikanischer patriot doch nicht wehtun können.
darüber regen sich die amis auf und nicht über brutalität im spiel oder die fragwürdige story sondern über das töten von amis.
 
Zurück