Max Payne 3: Release wird verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Release wird verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Release wird verschoben
 
Gut Ding, will Weile haben.:daumen:

Wenn es dafür hinterher richtig gut ist, und es kaum nennenswerte Bugs gibt oder dergleichen, finde ich es völlig in Ordnung.
Schlimmer wäre es, wenn wieder mal ein Publisher/Entwickler eine Beta veröffentlicht.
 
War ja klar!


Aber trotzdem, ja wenn das Spiel dann insgesamt besser ausfällt wieso nicht.

Man kann nur hoffen.
 
Schon komisch das die Hersteller behaupten das manche Konsolenversionen mehr gekauft werden als die PC Version, aber durch solche Aktionen ist das doch klar :nene:
 
Man wolle sicherstellen, dass das Spiel die "höchste Qualität" habe, wenn es erscheint.

Bedeutet auch nur, das es im März eben noch die reinste Beta wäre. Aber ich kann warten, setze in MP3 eh keine allzu große Hoffnungen.
 
Max Payne 3: Release wird verschoben - PC-Version kommt nach Konsolen

Kein Problem!
Solange man nicht wieder erst wieder als Betatester deklariert wird und auf Patches warten muß, bis es mal ordentlich läuft, geht das doch voll in Ordnung!
 
Wieso kommt die PC-Version wieder nach den Konsolen-Versionen, wenn das Spiel eh um zwei Monate verschoben wurde? Ist das wieder der Trostbonus der Konsoleros, dafür dass bei ihnen die Grafik schlechter ist?

Grundsätzlich befürworte Ich eine Releaseverschiebung immer, wenn dadurch das Spiel besser wird. Aber der oben genannte Aspekt stört mich schon sehr! Es gibt keinen ersichtlichen Grund dafür!
 
Wieso kommt die PC-Version wieder nach den Konsolen-Versionen, wenn das Spiel eh um zwei Monate verschoben wurde? Ist das wieder der Trostbonus der Konsoleros, dafür dass bei ihnen die Grafik schlechter ist?

Grundsätzlich befürworte Ich eine Releaseverschiebung immer, wenn dadurch das Spiel besser wird. Aber der oben genannte Aspekt stört mich schon sehr! Es gibt keinen ersichtlichen Grund dafür!

Das schlimme ist oft, dass die Konsoleros gar nicht merken, dass die Grafik schlechter ist und stellenweise sogar behaupten, sie wäre besser.
 
Das schlimme ist oft, dass die Konsoleros gar nicht merken, dass die Grafik schlechter ist und stellenweise sogar behaupten, sie wäre besser.

stellenweise :ugly:

Aber auch ich setze nicht soooo viel Hoffnung in den Titel. Das R* auch mal ins Klo greifen kann, hat man letztjährig ja mit LA Noire bewiesen.

Was ich ja interessant finde ist das Erfolgversprechen, welches man sich setzt. Jedoch kann Take Two den höchsten Umsatz ihrer Geschichte nur mit Hilfe einer gewissen Marke einfahren und die sollte dann nicht erst am 31.03.2013 erscheinen. Ergo sollte besagter Titel womöglich noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2012 abgebrannt werden um einen größtmöglichen Erfolg zu garantieren, ich bin gespannt.
 
stellenweise :ugly:

Aber auch ich setze nicht soooo viel Hoffnung in den Titel. Das R* auch mal ins Klo greifen kann, hat man letztjährig ja mit LA Noire bewiesen.

Was ich ja interessant finde ist das Erfolgversprechen, welches man sich setzt. Jedoch kann Take Two den höchsten Umsatz ihrer Geschichte nur mit Hilfe einer gewissen Marke einfahren und die sollte dann nicht erst am 31.03.2013 erscheinen. Ergo sollte besagter Titel womöglich noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2012 abgebrannt werden um einen größtmöglichen Erfolg zu garantieren, ich bin gespannt.

LA Noire ist wahrhaftig ein gutes Beispiel dafür ...
 
Das schlimme ist oft, dass die Konsoleros gar nicht merken, dass die Grafik schlechter ist und stellenweise sogar behaupten, sie wäre besser.

Kein Wunder wenn man die ganze Zeit an einem 40" Flatscreen zockt und meistens mehr als 2 Meter davon entfernt sitzt. Da sieht man die verwaschenen Texturen, usw. dann nicht so sehr. Aber vielleicht kennen die Kiddies die das behaupten, auch einfach nichts besseres.
 
Kein Wunder wenn man die ganze Zeit an einem 40" Flatscreen zockt und meistens mehr als 2 Meter davon entfernt sitzt. Da sieht man die verwaschenen Texturen, usw. dann nicht so sehr. Aber vielleicht kennen die Kiddies die das behaupten, auch einfach nichts besseres.

True! Wenn man da als PC Spieler näher hinguckt, fliegen einem die Flöhe aus der Unterhose. Am schlimmsten finde ich die fehlende Kantenglättung.
 
Zurück