Mass Effect: Andromeda - Patch 1.05 verbessert Animationen, Changelog veröffentlicht

AW: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.05 verbessert Animationen, Changelog veröffentlicht

Ja das mit der Zehnertastatur in Dialogen ist nervig, habs auch schon mit den Tipps aus dem offiziellen Forum versucht, hat bei mir aber auch nicht geholfen. Kann man wohl nur hoffen das sie das bald in einem nässten Patch fixen.

Aber immerhin, ich habe es endlich geschaft dem Problem mit dem sich nicht ausblenden wollenden Mauszeiger bei zu kommen.

Falls noch jemand das Problem hat und eine Lösung sucht:
Das Problem, wie ich festgestellt habe, tritt weitestgehend nur auf wen man die Mausglättung in den Optionen ausschaltet, schaltet man sie ein funktioniert es wie es sollte.
Ich mag zwar diese Glättung der Mausbewegungen nicht, aber lieber so, als dauernd mit einem Mauszeiger in der Bildschirmmitte spielen zu müssen...
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.05 verbessert Animationen, Changelog veröffentlicht

Der Fix für die Dialoge aus dem Forum hat bei mir geholfen
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.05 verbessert Animationen, Changelog veröffentlicht

Älteren Spielstand laden, nochmal versuchen? Wenn's nicht geht. irgendwelche anderen Mission machen. Nochmal versuchen. hatte ein ähnliches Problem bei einer Mission im Samkern. Da wurde auch ein Trigger nicht ausgelöst. Habe dann einfach ein paar andere Dinge erledigt und später hat's funktioniert. Ziemlich blöder Fehler.

Danke, hat jetzt mal funktioniert.:daumen:
Endlich.
 
Zurück