Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum
 
Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Oh ja.

Im Spielehypen sind sie gut. Für den tiefen Fall, der danach kommt, sind sie natürlich nicht zuständig:schief:.
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Was EA wohl macht wenn jemand bei der "Landung" (passender wäre: unkontrollierter Fall) getroffen wird :schief:
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Na dann lasst uns mal auf günstige Winde hoffen. :ugly:
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Mit einem Ballon wollen die das hinkriegen ?
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

OMG is das lächerlich. Das Geld wenn se mal lieber in die Entwicklung stecken würden.
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

OMG is das lächerlich.

Ja, immer draufhauen. :daumen2: Egal was gemacht wird an Marketing-Aktionen kommen immer die ersten aus ihren Löchern, die immer was zu mosern haben. Wird euch irgendwas weggenommen, müsst ihr was bezahlen? Ich finde das eine witzige und vor allem innovative Idee, unabhängig von dem Spiel ansich.
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Also ich find das Geil, genauso wie die Panzer-Taxis in London :D Haben mir gut gefallen. Auch die PR-Aktion zum SWTOR start war einfach genial.

Momentan treffen sies mit den PR-Aktionen verdammt gut.
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Die hätten das auch in der ARt wie Geo-Caching machen können ohne in den Himmel zu schiessen. Einfach verstecken mit Peilsendern und man kann sich dann auf die Suche machen. Wäre auch originell und keine Gefahr das jemand was aufn Kopf kriegt oder das SPiel beschädigt wird.
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Gute Idee - gefällt mir! So werden Games auch mal ein bisschen in den Vordergrund gerückt. Bei den ganzen Politikdiskussionen rund um den beschissenen Bundespräsidenten sicherlich eine willkommene Abwechslung :)
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Ich weiß nicht was lächerlicher ist - die Aktion, von "Space" zu reden oder eine Aktion, die Ballone nutzt, mit "schießen" zu übersetzen.
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

xD gleich mal die ME kampf ausrüstung bereit legen. :daumen:
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Glaube kaum, dass es eine Kopie bis nach Europa schafft :>
Aber verfolgen kann man das schon mal...
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Wenn man etwas in San Francisco ins All steigen lässt, landet es dann nicht im Pazifik? o_O
...wäre dann eher als PR-Aktion für Silent Hunter geeignet als für ME3...:daumen2:
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Super anstatt geld in Patches zu stecken, macht man eine Spektakurläre Sinnlos Aktion.

Wenns nach mir gings Sollte EA zahlen und zwar an den Endbenutzer der sich mit Origin und Co rumschlagen muss.
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Super anstatt geld in Patches zu stecken, macht man eine Spektakurläre Sinnlos Aktion.

Wenns nach mir gings Sollte EA zahlen und zwar an den Endbenutzer der sich mit Origin und Co rumschlagen muss.

:daumen:

Danke für die Aufklärung, hab mich schon gewundert, woher die die Kohle dafür nehmen. Klauen sie Omas Sparstrumpf? Oder schleichen sie sich heimlich ins Kinderzimmer, um die Sparbüchsen auszuräumen? Nein, sie werden an Patches sparen. Diese Schweine!
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Das heist die Raubkopie kommt früher. :)
Ich hatte Mass Effect 3 schon vorbestellt, aber wegen Origins dann storniert.
Danke an EA für Origins, jetzt kaufe ich eure Spiele nicht mehr!
 
AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Naja, beschweren über die Aktion kann man sich wohl kaum, die Gelder die der PR-Abteilung von EA zur Verfügung stehen, stünden der Entwicklungsabteilung, den Studios oder irgend einer anderen Abteilung ohnehin nicht zur Verfügung, auch ohne diese wohl etwas fragwürdige Aktion. Ne Geocaching-Aktion wäre cooler gewesen, allerdings nicht im Thema (Weltraum, haha) vom MF3. Von vorneherein hätten sie das Geld sicherlich nicht in etwas anderes gestreckt. Origin breitet seine Arme damit weiter aus, aber ich kann es verstehen, wem die Titel gefallen, die EA rausbringt... Wobei ich das bei manchen nicht gerade verstehen kann... Der lässt das höchstwahrscheinlich mit sich machen. Bleibt nur noch zu sagen: EA ist doof und bei gamern wohl derzeit nicht gerade beliebt. Lösung des Konflikts nicht in Aussicht.
Mich interessiert das Spiel ja nicht, aber vielleicht mach ich mich ja auch auf die Suche, bin gespannt für wieviel Geld man sone Kopie verscherbeln kann xD
 
Zurück