AW: Mass Effect 3 gegen Mass Effect 1: Action-Titel oder Rollenspiel? Die größten Unterschiede aufgedeckt
@MysticBinary82
Jop das wäre eine gute Idee. Mehr Abwechslung, wenn man die große Anzahl der erkundbaren Planten in ME2 bedenkt, ist da das Salz in der suppe damit es nicht zum Grind wird.
@Insekt und Iago
Das weiß ich alles, ich hatte ja geschrieben, daß ich erst vor 3 Monaten ME1 gespielt habe. Diese Tatsachen ändern aber nichts daran, daß Insekt's Grundaussage es gäbe nur 3 Typen in ME1 nicht stimmt. Es sind einfach mehr egal wie Ihr es dreht und genau darum hat PCGH es auch so geschrieben. Die Aussage es gibt nur 3 Typen die für den Spieler eine echte Verbesserung zur vorher benutzten Waffe darstellt wäre richtig, trotzdem hat man mehr Waffen zur Auswahl auch wenn diese schlecht sind aber darum ging es in der Aussage von PCGH auch nicht.
Ob man jetzt Mako fahren mit verschiedenen Aufgabenstellungen oder Kugel drehen besser findet ist Gott sei Dank Geschmackssache. Manche nennen es komfortabler, ich nenne es fad und motorisch unterfordernd, Ansichtssache.
Ich hatte eben von Anfang an das positive Mindset fürs Makofahren und darum war es auch für mich enttäuschend das handfeste Plantenerkundung(how cool is that) durch Kugeldrehen ersetzt wurde.
Aber stimmt schon zu wenig Abwechslung ist da eher das Problem bei ME1 und ME2. Bei beiden Varianten wiederholen sich die Gameplayelemente zu oft.
Wie sieht es da in ME3 aus? Wie werden da die Ressourcen gesammelt bzw. die Planten ausgekundschaftet?
@MysticBinary82
Jop das wäre eine gute Idee. Mehr Abwechslung, wenn man die große Anzahl der erkundbaren Planten in ME2 bedenkt, ist da das Salz in der suppe damit es nicht zum Grind wird.
@Insekt und Iago
Das weiß ich alles, ich hatte ja geschrieben, daß ich erst vor 3 Monaten ME1 gespielt habe. Diese Tatsachen ändern aber nichts daran, daß Insekt's Grundaussage es gäbe nur 3 Typen in ME1 nicht stimmt. Es sind einfach mehr egal wie Ihr es dreht und genau darum hat PCGH es auch so geschrieben. Die Aussage es gibt nur 3 Typen die für den Spieler eine echte Verbesserung zur vorher benutzten Waffe darstellt wäre richtig, trotzdem hat man mehr Waffen zur Auswahl auch wenn diese schlecht sind aber darum ging es in der Aussage von PCGH auch nicht.
Ob man jetzt Mako fahren mit verschiedenen Aufgabenstellungen oder Kugel drehen besser findet ist Gott sei Dank Geschmackssache. Manche nennen es komfortabler, ich nenne es fad und motorisch unterfordernd, Ansichtssache.
Ich hatte eben von Anfang an das positive Mindset fürs Makofahren und darum war es auch für mich enttäuschend das handfeste Plantenerkundung(how cool is that) durch Kugeldrehen ersetzt wurde.
Aber stimmt schon zu wenig Abwechslung ist da eher das Problem bei ME1 und ME2. Bei beiden Varianten wiederholen sich die Gameplayelemente zu oft.
Wie sieht es da in ME3 aus? Wie werden da die Ressourcen gesammelt bzw. die Planten ausgekundschaftet?
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