Mass Effect 3: Erste Bilder zum DLC From Ashes erschienen

zu 3. eine Meisterdiebin mit einzigartigen Fähigkeiten, aiatischer Abstammung mit dem Namen Kasumi Goto reiht sich rechts zu den Gefährten ein, und der stehts höfliche Zaeed hobbymäßig berüchtigster Kopfgeldjäger der Galaxie steht neben dem emotional zerstreuten Legion... sind halt irgendwelche die kein mensch brauch kann man ruhig als DLC raushauen :huh:
 
Stolen Memory war klasse.
Kasumi war echt ein cooler Charakter, die hat mir gefallen.
Nicht nur, weil die Skills (Shadow Cloak) echt cool waren, sondern auch deren Sprüche/Kommentare. :daumen:


Bzgl. Shadowbroker - Liara hat doch schon in Teil 1 davon gelabert ...
Vlt wollten sie in Teil2 gar nicht drauf eingehen und haben dann gemerkt "Na, das is doof ..jetzt is das Game aber scho draußen - und nu?" "DLC" ! ^^
 
MassEffect 1 hatte 2 DLCs, Mass Effect 2 hat 13 kostenpflichtige DLCs, jetzt kommt Mass Effect 3 und für mich ist die Prognose nicht positiv vorallem da ja der erste große DLC wie hier in der News schon bereit steht...

es muss einfach zu viele fanatisch naive geben. -.- um das wort gutmensch nicht zu benutzen

Edit: @Bambusbar an ME2 waren einfach zu viele Köpfe beteiligt als das man das so auslegen könnte, aber kreativ biste. :-)
 
MassEffect 1 hatte 2 DLCs, Mass Effect 2 hat 13 kostenpflichtige DLCs, jetzt kommt Mass Effect 3 und für mich ist die Prognose nicht positiv vorallem da ja der erste große DLC wie hier in der News schon bereit steht...

es muss einfach zu viele fanatisch naive geben. -.- um das wort gutmensch nicht zu benutzen

Edit: @Bambusbar an ME2 waren einfach zu viele Köpfe beteiligt als das man das so auslegen könnte, aber kreativ biste. :-)


Es gibt 4 Story Dlc´s die man kaufen kann um das Spiel runder machen .

Dann gibt es 5 DLC´s für Rüstung und Waffen die kein Mensch braucht .

Dann gibt es noch den Comic Dlc für all die die Teil 1 nicht gespielt haben aber die Story kennen wollten ( PS3 Gab es ME1 nicht )und noch den Cerberus Networkcode Dlc für gebraucht Käufer da der orginalcode Accountgebunden ist .

Mass Effect 2.JPG
Story Dlc´s

Mass Effect 2-1.JPG
Kostenfreie Dlc ( Ausgenommen Blood Dragon Rüstung kommt aus DAO/U )

P.s. Bei Mass Effect gibt es auch nur 1 Kostenpflichtigen den kein Mensch braucht .

Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
FreaksLikeMe schrieb:
Zu 1: Wenn ich mich nicht irre, gabs den Firewalker DLC für alle gratis.

Zu 2: Sehe ich eher als optionale Story, kann man drübber streiten obs auch so hätte implementiert werden können. Letztendlich war es aber ein guter DLC mit gutem P/L Verhältniss

Zu 3. Weiß ich nicht was du meinst
Das Firewalker-DLC kam über das Cerberus-Netzwerk, soweit ich mich erinnere der einzige weg es zu bekommen (wenn ich mich irre, sorry)

Die meisten DLCs waren eine optionale Story, aber das Shadowbrowker und das Arrival DLC sind relevante Storyelemente für den 3. Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut, aber lasst uns mal das Hauptspiel spielen bevor ihr uns wieder mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten vollstopft und jajaja ich weiß man muss sie ja nicht kaufen :ugly:
Sieht bei mir genauso aus. Nehme auch die normale Version, die N7 Edition ist viel zu teuer.
 
Zurück