Manche Bilder werden nicht mehr angezeigt

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
habe folgendes Problem das Manche Bilder nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich auch die gehe dann öffnet sich immer der Internetexplorer. Hab mal ein Bild davon gemacht. Könnt ihr mir helfen
Stefan
 

Anhänge

  • Bilder.png
    Bilder.png
    1,1 MB · Aufrufe: 197
Die Verknüpfung von Dateieindung und Anwendung stimmt nicht mehr.

Rechte Maustaste auf so eine Datei, "öffnen mit" und dann "Standardprogramm auswählen". Dann nach der Software suchen, mit der die Datei geöffnet werden soll und den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" setzen.
 
Warum steht da als Deiteiendung .DVDID ?
Laut WWW sind DVDID-Dateien XML-Dateien - also keine Bilder sondern Info-Dateien zu DVD-Filmen:
DVDID « NutsCracker's Blög

Blende mal die Dateiendungen im Explorer ein.
Die Files sollten dann so aussehen: xxxx.DVDID.XML

Wo du die Files herhast und wie die in das Verzeichnis kommen mußt du allerdings selber wissen.


PS: Falls du das gemachtg hast was mein Vorredner vorgeschlagen hat dann hast du ein kleines Problem :ugly:
Dann mußt du die XML-Dateien wieder auf den IExplorer oder eine andere Anwendung umbiegen die diese lesen kann.
 
Hab es jetz mal so versucht wie grue gesagt hat, hat aber leider nicht funktioniert. Kann zwar die Datei mit einen anderen Programm öffnen wird aber immer nur Schrfit angezeigt und keine Bilder. Und in der Fotogalarie nur das er dießes Format nicht lesen kann. @ Eol_Ruin ich hab keine Ahnung wie des da rein kommt.
 
Das sind XML-Dateien - das ist NUR TEXT ;)
Gugge da:
Extensible Markup Language

Und diese Speziellen XML-Dateien (mit derm vorangestellten DVDID) sind Info Dateien zu DVDs die z.B. vom Windows Media Center ausgelesen werden.

Das waren niemals Bilder.
 
Echt ok :what: wundert mich jetz schon naja mich freuts dann sind wenigstens keine gelöscht nur komisch das des da rein kommt hab nichts gemacht bzw kenn dießes Zeichen garnicht. Aber danke für die hilfe :daumen:
 
Zurück