Man kann nur noch staunen

Wie kannst du eine Technologie nutzen, deren wissenschaftliche Grundlage du ablehnst?

Ich lehne keine wissenschaftlichen Grundlagen ab. Nur Scharlatane wie Dich und ihren höheren Blödsinn. Den deshalb die "Laien" nicht verstehen weil
ihn Niemand versteht! Auch Du nicht! Was sollen diese dämlichen Diagramme?
 
Und woher bekommt ein Wirbelsturm jetzt seinen Drehimpuls?

Das brauchst du nicht auf Wirbelstürme begrenzen. Das gesamte Wetter- und Klimasystem der Erde beruht auf dessen Kugelform.
Ich bin gespannt, wie Tilfred die Drehungen von Hoch- und Tiefdruckgebieten (die auf der Südhalbkugel auch noch entgegengesetzt laufen) oder die Corioliskraft auf einer flachen Erde erklären möchte. Alles andere als lächerlich kann er sich dabei nicht machen.
 
Das hat auch etwas mit dem "Plan" zu tun. Wenn wir, die Menschheit, uns nachher die Köpfe einschlagen kommt der sogenannte "Antichrist" als Außerirdischer vom Himmel/All und schlichtet.

Diese ganze Agenda mit sience fiction und "Raumfahrt" wird deshalb verbreitet. Ein Außerirdischer löst quasi alle "Götter" ab! Auch "Jehova" und "Allah" und die tausend anderen die es anscheinend
noch gibt!

Und die "Wissenschaft" in Form fremder Technologie obsiegt!

Holla die Waldfee, das hat was :D

Der werte Threshold hat es ja wissenschaftlich schon begründet.
Die Entfernungen sind gewaltig zw. den Sternen.
Sollte es eine extraterrestrische Zivilisation da draußen geben, die zudem Willens oder in der Not ist, die irrsinnigen Kosten für die interstellare Raumfahrt aufzubringen und zudem technologisch so weit fortgeschritten ist, dass es denen auch gelingt und darüber hinaus unter paar hundert Mio. Sternenkandidaten in unserer Galaxis ausgerechnet unser System als besuchenswert zu ermitteln, dann kommen die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zum Kuchenbacken vorbei.
Da bin ich tendenziell bei Hawking.

Was mich an der Stelle irritiert, woher in aller Welt sollen Außerirdische kommen, wenn unsere Welt eine Scheibe ist und der Himmel ein großes Fakezelt???? :what:
 
Das hat auch etwas mit dem "Plan" zu tun. Wenn wir, die Menschheit, uns nachher die Köpfe einschlagen kommt der sogenannte "Antichrist" als Außerirdischer vom Himmel/All und schlichtet.

Diese ganze Agenda mit sience fiction und "Raumfahrt" wird deshalb verbreitet. Ein Außerirdischer löst quasi alle "Götter" ab! Auch "Jehova" und "Allah" und die tausend anderen die es anscheinend
noch gibt!

Und die "Wissenschaft" in Form fremder Technologie obsiegt!

Das klingt voll interessant. Weisst du wann das ungefähr soweit ist?

Endlich mal nur einer, der das Sagen hat. Das würde so viele Probleme lösen.
 
Was mich an der Stelle irritiert, woher in aller Welt sollen Außerirdische kommen, wenn unsere Welt eine Scheibe ist und der Himmel ein großes Fakezelt???? :what:

Das ist auch Teil des "Plan"s. Diese Außerirdischen sind schon da seit ein Drittel der "Engel" abtrünnig wurde unter Führung des sogenannten "Satan"s. Sie möchten nur diese Macht
von den Regierungen übertragen bekommen weil sie eigentlich keinen Anspruch darauf haben. Die Erde gehört keinen Politikern oder selbsternannten "Göttern" von Außerhalb sondern
allen Menschen. Deswegen dürfen wir ja unsere "Stimmen" an der "Urne" abgeben und damit beerdigen. Einfach um nichts mehr zu sagen haben!

Wann es soweit ist das weiß nur der "Avatar" im "Himmel". Aber losgehen kann es bei uns so richtig im nächsten Jahr zur europäischen EM. Bis dahin werden Übergriffe untereinander zunehmen
und in den USA wird schon Bürgerkrieg sein.

Ich hoffe ich bin nur verrückt...
 
Habe ich und jetzt? Es klingelt noch nichts! Also etwas nehmen oder weglassen? Was nimmst Du denn so an Arznei?

Hilft Weihrauch?

Du kannst sehen, wo die Sonne in diesem Diagramm steht. Eine Sonne wie die unsere wird benötigt, damit sich Leben auf passenden Planeten entwickeln kann. Ist der Stern zu klein, ist er zu kalt. Ist der Stern zu groß, entwickelt er sich zu schnell und vergeht, bevor Leben entstehen kann.
Und genauso diese Sterne wie die Sonne einer ist, entwickeln sich zu weißen Zwerg. Wenn der Vorrat an Wasserstoff und Helium aufgebraucht ist, übernimmt die Schwerkraft und presst den Stern zusammen. Und zwar so weit, bis die Elektronen den geringsten Energielevel im Atom erreicht haben. Weiter zusammenpressen geht nicht. Das wissen wir -- außer dir und die Flacherdler -- von der Quantenphysik. Das Pauliprinzip wirkt hier.
Das hat nichts mit Hokuspokus oder Ausgedacht zu tun sondern das sind wissenschaftlich belegte Fakte.

Ich lehne keine wissenschaftlichen Grundlagen ab. Nur Scharlatane wie Dich und ihren höheren Blödsinn. Den deshalb die "Laien" nicht verstehen weil
ihn Niemand versteht! Auch Du nicht! Was sollen diese dämlichen Diagramme?

Natürlich lehnst du wissenschaftliche Grundlagen ab. Was ist mit dem Gravitationsgesetz? Was ist mit den Keplergesetzen? Mikrotechnik funktioniert nicht ohne Quantenphysik.
Man kann problemlos ermitteln, wie groß die Sonne ist und wie weit sie weg ist. Ebenso kann man wissenschaftlich belegen, dass die Sonne durch Kernfusion Energie gewinnt.
Lehnst du das auch ab?

Das brauchst du nicht auf Wirbelstürme begrenzen. Das gesamte Wetter- und Klimasystem der Erde beruht auf dessen Kugelform.

Mir würde eben schon der Wirbelsturm reichen. Der hat einen Drehimpuls. Er muss den Drehimpuls also von was bekommen, das sich dreht. Was dreht sich denn?
Eine einfache Frage. Kein Flacherdler ist in der Lage das zu beantworten.
Ebenso die Frage nach dem Kreiselkompass.
 
Das ist auch Teil des "Plan"s. Diese Außerirdischen sind schon da seit ein Drittel der "Engel" abtrünnig wurde unter Führung des sogenannten "Satan"s. Sie möchten nur diese Macht
von den Regierungen übertragen bekommen weil sie eigentlich keinen Anspruch darauf haben. Die Erde gehört keinen Politikern oder selbsternannten "Göttern" von Außerhalb sondern
allen Menschen. Deswegen dürfen wir ja unsere "Stimmen" an der "Urne" abgeben und damit beerdigen. Einfach um nichts mehr zu sagen haben!

Wann es soweit ist das weiß nur der "Avatar" im "Himmel". Aber losgehen kann es bei uns so richtig im nächsten Jahr zur europäischen EM. Bis dahin werden Übergriffe untereinander zunehmen
und in den USA wird schon Bürgerkrieg sein.

Ich hoffe ich bin nur verrückt...

Sorry,

es kann inhaltlich in deiner Welt nur eines von Beidem geben:
-entweder haben wir hier eine Bedrohung von schon vorhandenen Außerirdischen.
-oder wir leben in einem Art Miniuniversum + auf einer Scheibe und dann kann es keine Außerirdischen geben.

Mit Verlaub, ich glaube tendenziell nicht, dass sich Außerirdische oder Gott/Götter/Avatar sich an den Zeitplan der nächsten EM halten werden.

Das mit dem Bürgerkrieg oder zumindest gewalttätige Unruhen in den USA möchte ich an der Stelle nicht gänzlich ausschließen, so viele bis an die Zähne bewaffnete Irre samt unberechenbarem Präsidenten dort herumlaufen...
 
Mit Verlaub, ich glaube tendenziell nicht, dass sich Außerirdische oder Gott/Götter/Avatar sich an den Zeitplan der nächsten EM halten werden.

Es reicht wenn sich Menschen daran halten. "Außerirdische" sind auch Menschen, nämlich diejenigen die das hier aufgebaut haben. Die "Erde". Sie sind nur etwas größer als wir.

Das mit dem Bürgerkrieg oder zumindest gewalttätige Unruhen in den USA möchte ich an der Stelle nicht gänzlich ausschließen, so viele bis an die Zähne bewaffnete Irre samt unberechenbarem Präsidenten dort herumlaufen...

Die Zeichen der Zeit...
 
[...]

Wann es soweit ist das weiß nur der "Avatar" im "Himmel". Aber losgehen kann es bei uns so richtig im nächsten Jahr zur europäischen EM. Bis dahin werden Übergriffe untereinander zunehmen
und in den USA wird schon Bürgerkrieg sein.

Ich hoffe ich bin nur verrückt...

Sollten sich deine Voraussagen nicht bestätigen... welche Schlüsse zögest du daraus?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Die Innenwinkelsumme auf einer Kugel ist größer als 180 Grad" ...
ein interessanter Aspekt unter vielen. Und gegen einen flache Erde.
Aber auch sowas wird Tilfred ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück