Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

Interessant: Weiterhin haben laut der I/O-Hub-Umfrage deutlich mehr Nutzer (27 Prozent) ein AM4-Mainboard als laut CPU-Umfrage über einen passenden AM4-Prozessor (19 Prozent) verfügen.

tja vielleicht haben sich doch einige noch einen Athlonn 950 auf ihr AM 4 Brett geknallt , fuer 50 Eu bekommt man da genug Spiele leistung um eine RX 480. 1060 anzutreiben ...:)
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

Das X370 Mainboard ist ja auch solide, WENN man von ständigen BIOS Updates mal hinwegsieht...
Bin aber nicht wegen dem Mainboard an sich, sondern eher wegen meinem Ryzen 1700 @ 3.7 Standardtakt OC sehr zufrieden.
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

Das X370 Mainboard ist ja auch solide, WENN man von ständigen BIOS Updates mal hinwegsieht...
Bin aber nicht wegen dem Mainboard an sich, sondern eher wegen meinem Ryzen 1700 @ 3.7 Standardtakt OC sehr zufrieden.

Bin mit meinem 1700X auch sehr zufrieden !!! WALKING DEAD JUNKIE @RYZEN 1700X (C)™(R) : - AMD R7 1700X (nicht Gekopft & kein Liquid Metal)™ - 8GB Sapphire RX Vega 64 Black - Mein-PC.eu
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

Asus Rampage 2 Extreme wie abgebildet auf dem Foto, also auch x58 :nicken:
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

Mein i5 4690K @4,5GHz rennt noch wie am ersten Tag, bin sehr zufrieden auch wenn mich der 8600K bzw. dann evtl. doch der I7 8700K reizt.....
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

Interessant: Weiterhin haben laut der I/O-Hub-Umfrage deutlich mehr Nutzer (27 Prozent) ein AM4-Mainboard als laut CPU-Umfrage über einen passenden AM4-Prozessor (19 Prozent) verfügen.

ihr habt auch doppelt so viele nutzer mit x399 chipsatz ohne cpu, die brauchen wohl nur die lanes und nichts anderes ..... :ugly:
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

[X] B350 af dem Gigabyte AB350 Gaming 3 was nen soliden Unterbau für meinen 1600X hergibt. :)
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

Hab erst mal beide Abstimmungen gemacht, weil nur ein Mainboard horten ohne CPU wäre ja Blödsinn :lol:. Also X370 auf dem ASUS C6H mit dem Ryzen 7 1800X.
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

[X] X79 (3930K)

Seit 02/2012 im Einsatz. :top:
 
AW: Mainboard-Chipsätze: So sind die Marktanteile bei AMD und Intel in der PCGHX-Community

Im primären Spiele PC steckt ein H97, im PC im Büro ein X79. Klingt komisch, ist aber so.
 
Zurück