Mafia 2: Die Tops und Flops der Grafik

Die Grafik sieht überwiegent geil aus. Ich kann bei dem Spiel über die schlechten Stellen hinweg gucken. Werde es mir aufjeden fall hollen.
 
wenn das nicht so CPU hungrig ist wie GTA IV :hail:
dann noch einen schönen textur mod oben drauf und es wird gekauft :daumen:
 
APEX beschränkt sich zumindest bei Mafia II auf Partikel wie Scherben, Rauch und Putz sowie "Clothing".

In Cryostasis etwa gibt es aber APEX-Wasser.

Thx! Dann werde ich mir mal Cryostasis angucken :)....mich interessiert sehr die Umsetzung von PhysX-Wasser gespannt, kenne bisher nur diese NV "Demo" Videos^^...

ich finde es immer noch schade, dass es keinen MP hat....wäre sicherlich cool geworden :(
 
Freue mich riesig drauf und endlich mal ein game was mein System ausreitzt.
Hoffe nur das es in höchsten einstellungen auch mit 60fps läuft aber Marc wird mir bestimmt beantworten ob das auf meinen System der Fall ist in Full HD und 4msaa natürlich
 
Hochauflösende Texturen sind nunmal extrem Hardwarehungrig. Sowas kann man sich heutzutage noch nicht leisten bei Openworldspielen.
 
Ich hasse Konsolen. :D
Die sollen bald endlich die neuen Generationen rausbringen und wieder geile Grafik machen. :daumen:

Leider lässt die Next-Gen Konsole noch ne Weile auf sich warten. Solange müssen wir uns wohl noch mit beschnittener Grafik begnügen oder eben auf ein paar PC-Only Exoten hoffen.
 
einfach ultra realistisch, wie die Autos mit der ach so tollen Physik Engine in die Luft gehen, sobald man 3 Schüsse auf ein Fahrzeug gibt:schief:, egal welches Spiel.
Aber ok, auch wenn total unrealistisch ist (aber realistisch aussieht) dann soll es halt so sein
Finds halt nur ein bisschen kontrovers, wenn eine Physik Engine etwas realistischer machen soll, und dann durch einfache Schüsse Autos explodieren.
 
Siehe Hollywood-Filme: Bond braucht zwei Schuss aus der PPK, im echten Leben explodiert ein Auto aber nicht einfach mal so wegen zwei Kugeln :fresse:
 
Nimm uns nicht die Illusionen. Als nächstes behauptest du noch, dass der Weihnachtsmann eine Erfindung sei...
 
Realismus könnte aber auch durchaus nervig sein. Bräuchte man z.B. 2 komplette Magazine um eine Explosion hervor zu rufen, stünde man in dem Game wohl unter akkutem Munitionsmangel.;)
 
Die paar Matsch-Texturen find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber das kantige Klopapier versaut ja mal vollkommen die Atmosphäre. :daumen2: :ugly:

Weil das ganze Game ja auch allgegenwärtig mit Klopapier-Rollen zugepflastert ist - und Texturen nur auf Toiletten zu sehen sind. ;)

Mal ernsthaft - die Texturen sind mal wieder ein echter Immersions-Killer. :( Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die veralteten Konsolen schnellst möglich durch eine neue Generation mit mehr Power ersetzt werden.
 
Weil das ganze Game ja auch allgegenwärtig mit Klopapier-Rollen zugepflastert ist - und Texturen nur auf Toiletten zu sehen sind. ;)

Ich denk' das wird' der schon sarkastisch gemeint haben.:D;)

Natürlich kann man hier wieder auf Konsolen rumhacken, aber wenigstens ist Mafia 2 kein GTA4.:schief: Und ich denke, daran werde ich mit einem alten Rechner wie meinem, mehr Vergnügen haben, als bei letztgenanntem.:ugly::schief:
 
Zurück