MacGyver: So sieht die neue Serie aus - erster Reboot-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MacGyver: So sieht die neue Serie aus - erster Reboot-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MacGyver: So sieht die neue Serie aus - erster Reboot-Trailer
 
Hurra hätte jetzt nicht gedacht das man schlechtes noch tiefer bekommt. Was kommt als nächstes, Alice Schwarzer als Baywatch Nixe? :lol:
 
Na ich seh es schon kommen... in der deutschen Synchro bekommt er bestimmt sone Bubi Synchronstimme wie Kylo Ren und kein Schwein kann ihn dann ernst nehmen... :schief:
 
Also mal ganz Ehrlich totaler Schrott. Richard Dean Anderson ist ein Unikat was Mac Gyver angeht. Sowas kann man nicht Rebooten. Pff Hauptsache mal wieder Kohle gemacht.
 
Irgendwie kommen immer mehr Serien wo die Sidekicks sich wie Asoziale benehmen. :daumen2:
Wieso jetzt richtige Teams? MacGyver war meistens auf sich gestellt, maximal mit Telefonunterstützung oder von ihm abgeschnittenen Kumpels, nicht mit diesem Geheimagent-ähnlichen Quatsch.
 
Wieso jetzt richtige Teams? MacGyver war meistens auf sich gestellt, maximal mit Telefonunterstützung oder von ihm abgeschnittenen Kumpels, nicht mit diesem Geheimagent-ähnlichen Quatsch.

Finde ich auch. Alles ist immer ein Team mit der klassischen Rollenverteilung. Am Ende kann man die Serien kaum unterscheiden -.-
 
Finde ich auch. Alles ist immer ein Team mit der klassischen Rollenverteilung. Am Ende kann man die Serien kaum unterscheiden -.-

Ja, in jeder heutigen Serien ist mindestens eine "starke" Frau, ein Schwarzer oder zumindest ein überzeichneter aufdringlicher Weißer drin.
Jack Dalton war ja auch so ähnlich, aber der hatte wenigstens Klasse. :daumen:
 
Also erstmal der total verkehrte Schauspieler für den Job und zum anderen... der soll die Geschichte des jungen MacGyver spielen, wie passt das bitte mit der im Trailer gezeigten Technik zusammen?
Ziemlich dickes Logikloch.
Und was soll das Team um MacGyver, das versteh ich ebenfalls nicht.
Sieht für mich aus wie eine Mischung aus all den aktuellen Krimiserien, diesmal aber mit MacGyver im Namen und vor einem Verbrechen statt hinterher.

Es würde viel mehr Sinn machen wenn er die Geschichte des Sohnes Sam erzählen würde, auch wenn das ebenso unlogisch ist, das er genauso ist wie sein Vater, den er sein halbes Leben nicht zu Geschicht bekommen hat.
 
Oh Schande. Die Kultserien von früher hatten einfach einzigartige,sehr markante Hauptdarsteller.Richard Dean Anderson,David Hasselhoff,Tom Selleck!
Die kann man nicht einfach durch glatte Bubischönlinge ersetzen.Aber bis Hollywood und Co. das mal raffen gibts schon längst keine Serien mehr...:schief:
 
Oh Schande. Die Kultserien von früher hatten einfach einzigartige,sehr markante Hauptdarsteller.Richard Dean Anderson,David Hasselhoff,Tom Selleck!
Die kann man nicht einfach durch glatte Bubischönlinge ersetzen.Aber bis Hollywood und Co. das mal raffen gibts schon längst keine Serien mehr...:schief:

Naja, nen Model ist der neue nun auch net.:ugly:

Mal sehen, ob se KnightRider auch noch irgendwann verhunzen.
Oder wann se Steve Urkel neue erfinden wollen.
 
Zurück