Sammelthread Lustige Nicknamen

Sammelthread
Ich hatte Rainer Sauerstoff.:D

Aber Axel Schweiß ist auch gut. :ugly:

Edit: Ich habe mal die "Regel" im Startbeitrag gestrichen, ihr könnt auch mehrere Namen in einen Beitrag nennen wenn wir wollt.;)
 
Ich war mal in einer lobby mit einem "analdunst" :what: der hat alle zerstört mit seiner ak :DD
 
Bei CS hieß ich entweder HamiHamas oder Terrorsoni und weiß bis heute nicht, warum mich die Betreiber gebeten haben, den Namen zu ändern ;-) (Hami ist die Kurzversion meines Nachnamens und Soni war meine Jobbezeichnung in Kurzform)

Bei SH3 war ich Verrücktersoni - und nie lange auf den Servern, weil mich alle für nen Cheater gehalten haben auf Grund meiner Ergebnisse dort (die kamen aber durch die Ausbildung bei der Marine).
 
DrNerd, weiß aber nicht mehr im welchen Forum es war habe nämlich schon so einige Lustige Nicknames gesehen in den letzten 1,5 Jahren.
 
Zurück