LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa

AW: LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa

Das mit der Verwirrung will ich gar nicht in Abrede stellen, das ist der Grundzustand der meisten Online-Spieler.

[...]Denkt denn dort niemand an die Kinder?

Hat mir den Morgen versüßt :D

Zu den Echokammern:
Die gibt es überall, jeder benutzt sie, und jeder greift die anderen damit an, dass sie nur in einer Filterblase leben... obwohl sie es selber genauso tun.
 
AW: LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa

In was für einer total bescheuerten Welt muss ich nur Leben :wall: ?! Was ist denn so auf´m Mars los, ist der schon kolonisiert, wann geht´s los.....will dahin und weg hier von so viel Dummheit.
 
AW: LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa

img20141114wan0s1k3jvw7.jpg

Soviel zu Thema.
 
AW: LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa


1.) Was hat das mit dem Thema zu tun? So weit ich weiß, haben sich keine Muslime über die Kleiderordnung in LoL beschwert.

2.) Viele Frauen tragen Kopftücher auch als rein modisches Accessoire. Manche sind noch nicht einmal gläubig oder haben auch nur einen ethnischen Hintergrund Richtung Nahost.

Nimm's mir nicht übel, aber deine auffällig häufigen Seitenhiebe und/oder Lamenti in diese Richtung, die du neuerdings bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten anbringst, nerven ebenso sehr wie die Befindlichkeiten der SJW.

Von mir aus können sich Leute aus welchen Gründen auch immer so viel oder so wenig einwickeln, wie sie lustig sind. Sie sollen ihre Vorstellungen nur nicht Anderen aufdrängen. Und das wiederum gilt analog auch für alle, die Probleme mit der Kleiderwahl Anderer haben.
 
AW: LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa

Genau wie bei der Tracer-Pose wird hier der eigentliche Grund verdreht. Gute Arbeit.
Es geht NICHT darum, das Riot keine sexy Helden mehr veröffentlichen darf, sondern darum, dass das Aussehen nicht zur Hintergrundgeschichte passt (bzw. im Fall von Tracer die Pose nicht zum Charakter gepasst hat). Deshalb haben sich auch beide Male die Entwickler entschuldigt, weil sie eingestehen mussten, dass die Arbeit nicht mit ihren eigenen Designphilosophien übereinstimmt. Das sieht man auch ganz deutlich in der Quelle, denn auch Riot wollte sie ursprünglich anders designen:
Early on in designs, Kai'Sa didn't have a deep neckline, Reav3 said, but the team decided she looked too much like a Void creature or a human that had been corrupted by the Void, rather than just the "normal person wearing a Void-suit" that they were after."[...]"The human skin showing on her face was small on screen and difficult to read from the in-game camera.[...][FONT=&quot]we could’ve done better, and in the future, we will be even more conscious of these decisions.[/FONT]

Das hat nichts mit SJWs zu tun. Also hört mit diesen dämlichen Anschuldigungen auf und denkt vorher dem Abschicken eines Posts etwas mehr über die Hintergründe nach :daumen2:
 
AW: LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa

Sorry, aber auf deine Be- oder Empfindlickeit kann und will ich keine Rücksicht nehmen.

Dann ist es ja gut, dass ich das gar nicht erwarte.

Es wäre allerdings zu wünschen, dass dir irgendwie auffällt, wie sehr dein hohler Aufreger zahlreichen anderen hohlen Aufregern wie der Bekleidung von Computerspielfiguren (League of Legends), "Tötung" virtueller Tiere (FarCry 5), zu wenig Farbige im virtuellen Böhmen des 15. Jahrhunderts (Kingdom Come: Deliverance) etc. ähnelt.
 
AW: LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa

Gewalt hui, erotik pfui... das ist falsch herum :(
 
Zurück