News Samsung Galaxy S24: Renderbilder bringen neue Infos zu den Plus-Modellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S24: Renderbilder bringen neue Infos zu den Plus-Modellen

Nicht nur das Samsung Galaxy S24 Ultra bekommt eine Reihe an Neuerungen, auch das S24+ darf sich über ein Make-Over freuen. Bisher war noch nicht einmal klar, ob Samsung erneut ein Plus-Modell anbieten würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S24: Renderbilder bringen neue Infos zu den Plus-Modellen
 
Als sinnvollste "Neuerung" fände ich zurück zu den Wurzeln zu gehen und wieder einen microSD Slot zu implementieren. So spart man sich den satten Preisaufschlag zum Model mit 512/1/2 GB/TB. Eine längere Akkulaufzeit wäre ebenfalls sinnvoll. Das Design des Kamerakonstruktes könnte auch gern etwas schlichter und nicht so herrausragend gestaltet werden.
 
Ich hoffe man kümmert sich um die Kameras der normalen S24/S24+ Smartphones.

Das S23 / S23+ haben ja diese Unschärfefehler, der auch Bananagate genannt wird.

Der hat mich abgehalten dieses Jahr upzudaten..
 
Ich hoffe man kümmert sich um die Kameras der normalen S24/S24+ Smartphones.

Das S23 / S23+ haben ja diese Unschärfefehler, der auch Bananagate genannt wird.

Der hat mich abgehalten dieses Jahr upzudaten..
Das haben wohl wieder nur die ersten Modelle, meins wurde ende Juli gebaut und ich sehe nichts von verschwommenen Bildern.
 
Zurück