Logitech Pop: Drahtlose Tastatur mit Emoji-Tasten lässt sich individuell anpassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech Pop: Drahtlose Tastatur mit Emoji-Tasten lässt sich individuell anpassen

Logitech hat eine neue Tastatur vorgestellt, die mit einem eigenwilligen Look und interessanten Zusatztasten daherkommt. Die Logitech Pop ist drahtlos, besitzt mechanische Tasten und ist in drei besonderen Farbvarianten verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech Pop: Drahtlose Tastatur mit Emoji-Tasten lässt sich individuell anpassen
 
Es gibt nämlich insgesamt acht wechselbare Emoji-Tasten auf der rechten Seite der Tastatur, von denen fünf gleichzeitig aktiv sein können.
Was ist eine aktive Taste? Heisst das, ich kann 5 von den Tasten gleichzeitig drücken?
 
Na da hab ich doch die Ducky One 3 gleich storniert um dieses edle Gerät zu kaufen.

Das Einzige was da poppt ist meine Kotze wenns auf den Emojis aufschlägt. Ich sehe den einzigen Kundenstamm bildlich vor mir. Twitch. Hot Tub. Gefärbte Haare. Ausschnitt bis zum Bauchnabel und sonst null Inhalt, aber zigtausend Pubertierende Fans. Das ist die Zielgruppe für dieses Perversion des Lebens in Tastaturform
 
Zurück