Logitech Maus-Treiber Download

AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Ich habe gar keine Treiber speziell von Logitech installiert, nur die Windows eigenen. Läuft bei mir auch so prima ;-). ("Ur" G15 + MX Revolution Wireless Laser)
Ohne Programmumschalter möcht ich aber Windows nicht mehr benutzen ;) klar gibts dafür andere Tastenkombinationen, aber wenn ich grad aus Faulheit nur die Maus in der Hand hab... ist nur eine mir sehr wichtige Funktion ;)
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Hey PCGH die Files Setpoint 6.15 64Bit und 32Bit sind vertauscht.
mfg
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Ohne Programmumschalter möcht ich aber Windows nicht mehr benutzen ;) klar gibts dafür andere Tastenkombinationen, aber wenn ich grad aus Faulheit nur die Maus in der Hand hab... ist nur eine mir sehr wichtige Funktion ;)

Das Gute daran ist ja, dass man vieles damit bedienen kann. Den Programmumschalter habe ich zum lauter / leiser machen.

Was mich aber interessieren würde: Was bringt mir das, wenn ich diesen Treiber update?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Es behebt Probleme, wie immer bei Updates. Wenn man keine hat, lässt man lieber die Finger davon - aber z.B. die Spieleerkennung hat sich seit den 3.xern imho deutlich verbessert.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Es soll hier eine aktuellere Version geben?^^
Wie kommt den PCGH so schnell daran? :D
Mein „Setpoint“ macht keine einzige Bewegung Richtung update. (noch nicht...)
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

was genau bringt den der Treiber? Hab den grad mal bei miener G500 installiert aber die maus ist danach sowas von "schwamming" und reagiert träge das is doch kacke oder?

MFG Freezer
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Würde mich auch interessieren, was der neue Treiber bei meiner G5 bringt.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, Logitech-Produkte online upzudaten ?

Wenn du ne Logitech Software installiert hast, klick dich mal durch deren Einstellungen, die hat irgendwo so ne klassische "Suche nach Updates" Funktionen (Settings/About, irgendwo da).

Edit, kuckst du hier:
 

Anhänge

  • Snap_2011.04.07_14h58m07s_003.jpg
    Snap_2011.04.07_14h58m07s_003.jpg
    108 KB · Aufrufe: 215
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Wenn du ne Logitech Software installiert hast, klick dich mal durch deren Einstellungen, die hat irgendwo so ne klassische "Suche nach Updates" Funktionen (Settings/About, irgendwo da).
die autoupdate funktion kann man sowieso in die tonne treten. hab den 6.20.50 installiert und das autoupdate meldet immer, dass meine version aktuell sei, obwohl auf der logitech-hp bereits version 6.20.64 angeboten wird...

und schon hab ich eine frage: warum finde ich auf der logitech seite nur den 6.20.64, obwohl ja heute angeblich der 6.22 erschienen ist? gibt es irgendwo einen "offiziellen" link von logitech zu dem treiber?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Bei mir ist nach der Installation noch immer der 6.20.50 installiert.
Hat sich also nichts geändert durch diesen 6.22 Webinstaller.

@RaptoX:
Der 6.20.64 direkt von Logitech.de installiert bei mir nur den 6.20.50. (Verwende G500 und Illuminated Keyboard.)
Der Auto-Updater ist also korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

die autoupdate funktion kann man sowieso in die tonne treten. hab den 6.20.50 installiert und das autoupdate meldet immer, dass meine version aktuell sei, obwohl auf der logitech-hp bereits version 6.20.64 angeboten wird...

und schon hab ich eine frage: warum finde ich auf der logitech seite nur den 6.20.64, obwohl ja heute angeblich der 6.22 erschienen ist? gibt es irgendwo einen "offiziellen" link von logitech zu dem treiber?

Den Treiber findet man aktuell nur auf der englischen HP.

Gaming Mouse G500
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Läuft bei mir seit einigen Tagen und bisher alles stabil.

Endlich funzt die Kontroll-Funktion der Mausbatterien.:daumen:
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

)
Oder ob man die Profile (mit Uberoptions...) irgendwie sichern kann, um es gefahrlos auszuprobieren?

Aus dem Logitech Programmordner (\Programme\Logitech\Setpoint [evtl. Setpointp]) die KEM.xml und strings.xml sichern,
aus dem user-ordner (user\appdata\roaming\logitech\setpoint) evtl. noch die user.xml mitnehmen.

Damit sind, soweit es mich betrifft, alle Einstellungen gesichert. Die Dateien lassen sich jederzeit zurückschreiben, Setpoint neu starten, fertig. Funktioniert mit und ohne Uberoptions.

Apropos, geht eigentlich uberOptions noch mit dem 4.80?

Ja

Bei Setpoint 6.5 waren zumindest bei der MX Revolution endlich alle Tasten frei zur Programmierung incl. das
Daumenmausrad als 3-Wege-Schalter. Die Funktionstasten der DiNovo Edge dagegen waren weiterhin weitestgehend
gesperrt.

Ach ja, bis jetzt gibt es anscheinend noch kein Konfigurationsprogramm für meine G700 unter Win8...
Die Win7 Version geht, wird aber von Setpoint 6.5 gelöscht.

Wieder bewegt mich die Frage, wo die größeren Deppen am Werk sind: bei Creative oder bei Logitech?

Komisch, kann man das wirklich nicht wie bei 4.xx machen, gar nix auf der Maus speichern und in jedem Windows die Profile in Setpoint einrichten?

Nein. Bei normalen Mäusen wird die Funktion erst im Treiber in Echtzeit zugewiesen,also z.B. Taste rechts wird in Doppelklick umgewandelt. Die Mäuse mit Speicher geben dagegen unmittelbar die gewünschte Funktion aus,
d.h. die Taste rechts meldet sich nicht als Taste rechts, sondern als Doppelklick. Daher sind die programmierten
Funktionen an jedem PC aufrufbar, auch völlig ohne Setpoint zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Welchen Treiber installiere ich denn eigentlich am besten?
Betreibe eine Logitech diNovo Edge und eine G500.
Brauche ich tatsächlich beide Treiber??
 
Danke für die Info @ PCGH :)

Gleich mal aktuallisiert.
Eine Info von der Software bekam ich nicht automatich.
Musste auf das Fragezeichen klicken und dann auf den kleinen Pfeil und auf Updates suchen. :)
 
Hallo,

also bei mir funktioniert die Software nicht!

Ich besitze ein G35 Headset!

Im 7.1 Menü fehlt bei mir der Button für Surround-Sound-erleben!!!!

Beim an und ausschalten passiert klanglich nichts, zudem fehlt der Reiter mit der Stimmenverzerrung!

Hat jemand noch probleme!

mit der 8.72.107 geht zumindest der Surround-Sound, button ist da, der Reiter für Stimmenverzerrung jedoch nicht!
 
Zurück