News Top-bewertet und stark reduziert: Amazon senkt Gaming-Maus von Logitech um 45 Prozent im Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Top-bewertet und stark reduziert: Amazon senkt Gaming-Maus von Logitech um 45 Prozent im Preis

Die richtige Maus ist zum Gaming unerlässlich. Sie sollte nicht nur schicke RGB-Beleuchtung zu bieten haben, sondern auch anpassbare Tasten, damit Sie auf jede Situation im Spiel angemessen reagieren können. Die Logitech G705 Lightspeed ist eine solche Maus. Bei Amazon zeigt sich die Kundschaft von ihr begeistert und bewertet sie mit 4,8 Sternen. Möchten Sie selbst erleben, warum die Maus so gut ankommt, können Sie das jetzt zum Schnäppchenpreis. Der Versandhändler hat die G705 Lightspeed kurzzeitig um 45 Prozent reduziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Top-bewertet und stark reduziert: Amazon senkt Gaming-Maus von Logitech um 45 Prozent im Preis
 
boar, nach dem titel hatte ich auf die G903 gehofft, als sofort Ersatz für den Fall der Fälle.
bleibt mir wech mit dem Rechtshänder Quatsch
 
Nur aus Interesse.Mit welcher DPI spielst du denn?

Nicht mal im Traum würde mir einfallen 2000 einzustellen.
Je nachdem zwischen 4000 und 6000.
Spiele damit alles mögliche, von Strategie über Simulationen bis hin zu Shootern, wobei ich da ehr Richtung 3000 gehe.
Dabei nutze ich einen UHD Monitor, das ist für die DPI ja ebenfalls relevant.
Gab aber vor 3, 4 Jahren auch eine "wilde zeit" bei mir, da hab ich 8000DPI auf FHD genutzt. Aber das ist dann doch schon etwas schnell.

Wichtig ist mir nur, dass man ohne Armbewegungen, also rein aus dem Handgelenk, einmal über den Desktop kommt oder im Spiel sich einmal um die eigene Achse drehen kann. Mit einem vernünftigen Mauspad und einem guten Sensor funktioniert das absolut Problemlos
 
Interessant. Wäre mir tatsächlich viel zu wild :).

Ich würde nichts mehr treffen und wie gesagt ab 1600 wird es unangenehm für mich.

Danke für die Erklärung ?
 
Interessant. Wäre mir tatsächlich viel zu wild :).

Ich würde nichts mehr treffen und wie gesagt ab 1600 wird es unangenehm für mich.

Danke für die Erklärung ?
Die Eingewöhnung war enorm schwer, kann das also absolut nachvollziehen dass du nur 1600 nutzt. Aber seit ich mich daran gewöhnt habe, will ich nichtmehr zurück zu lowsense ^^
 
Zurück