Logitech Maus-Treiber Download

Bitte nicht die 7 Jahre (!) alte Gaming Software 5.80 für die vielfach empfohlenen Logitech Wheels G25 & G27 vergessen, die bis vor 1 Jahr (!) noch verkauft wurden.
Auch hier gibts immer mal wieder Probleme unter Windows 10, dass das Wheel nicht erkannt wird und man händisch eingreifen muss.
 
Wer seine Logitech G403 Wireless Maus mit der neuen SetPoint updated, und dem Aufruf folgt die Maus Firmware zu aktualisieren, kann die Maus danach nur noch mit dem Kabel betreiben, der Empfänger Stick ist danach ein Toaster oder was auch immer.
Sehr schwach von Logitech, die Foren explodieren dort, aber keine Stellungnahme von Logitech, also aufpassen falls ihr diese Maus habt! Ich würde mir ein FW-Update dreimal überlegen.
 
Hi

Also ich hab noch die Logitech G5 refresh mit der Setpoint 4.80 und die läuft ohne Probleme.

Rechtsklick auf Setpoint - Kompatibilitäts Modus - Windows 7 auswählen und Installieren.

DPI funktioniert in der Software zum einstellen und über die Tasten an der Maus ohne Probleme.

Wenn ich aber den Rechner hochfahre dauert es aber ein bischen länger bis der Treiber mit startet.

Windows 10 Pro 64/1603

Liebe Grüsse
 
Hi

Also ich hab noch die Logitech G5 refresh mit der Setpoint 4.80 und die läuft ohne Probleme.

Rechtsklick auf Setpoint - Kompatibilitäts Modus - Windows 7 auswählen und Installieren.

DPI funktioniert in der Software zum einstellen und über die Tasten an der Maus ohne Probleme.

Wenn ich aber den Rechner hochfahre dauert es aber ein bischen länger bis der Treiber mit startet.

Windows 10 Pro 64/1603

Liebe Grüsse


....WARUM ERFAHRE ICH DAS ERST JETZT????
Seit Windows 8 konnte ich die Media-Keys nicht mehr benutzen. Aber dabei lag es nur an dem SCHEIß TREIBER!!! Dachte immer es liegt an Windows!
 
...
DPI funktioniert in der Software zum einstellen und ...
Funktioniert das auch mit der MX 510? So wie es im Artikel steht scheint die MX510 ohne Treiber auf 400DPI beschränkt zu sein, und somit 50% Leistung brach zu liegen.

Ich will meine geliebte MX510 nicht in Rente schicken. Ansonsten würde ich mich gezwungen fühlen zu einer G603 greifen.

Gruß
 
Zurück