Logitech Maus-Treiber Download

AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Ich hab in meiner Taskleiste jetzt einmal das alte Symbol und einmal das neue. Mit dem neuen gibt es keine Einstellmöglichkeiten, läuft alles noch über das alte, was läuft da schief?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Keine Ahnung. Bei mir ist nur das neue vorhanden. Die alte Version wurde auch automatisch deinstalliert.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Ich habe gar keine Treiber bei meiner Logitech G9 drauf. Muss mal die Setpoint laden.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Habs nochmal alles deinstalliert und neu drauf gemacht, hab scheinbar trotzdem 2 Versionen. (Win 7 Pro, Logitech G500 und SetPoint 6.0) Zum einstellen ist es trotzdem nur die 5.30.39 .... Jemand eine Idee?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

schon jemand erfahrungen mit der neuen Software (64bit) mit einer G5 ?
ist die auch damit kompatibel^^ (nicht oben aufgeführt :ugly:)
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

lol und ich hab mich gewundert warum ich nix bei meiner G500 im Treiber einstellen kann,
jetzt les ich das der 5.20 benötigt wird und ich hab die 4.80 drauf^^
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Bei meiner G5 Refresh läuft alles wunderbar Version: 6.00.84 Treiberversion: 4.90.80 bei mir im download Ordner wird setpoint600_x64 angezeigt und den habe ich installiert.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

G5?? Öh dann geht die 6.0 für alle Mäuse nun und nicht mehr nur für die G9/G500 wie die 5.2?
Wofür soll dann die 4.8 noch sein? :huh:

Gibts kein Changelog, was änderte überhaupt bei 6.0 gegen 5.2?
Mit G500 und 5.2 klappt die Profilumschaltung bei Games fast nie, muss Setpoint immer erst beenden und manuell als Admin wieder starten unter W7, ob das gebessert hat?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Bei mir macht er jetzt auch Probleme mit meiner G5.
Bei jedem Neustart verliert er die DPI Einstellungen der einzelnen Stufen. Solange man sie natürlich auf default lässt, ist alles ok.
Hab echt langsam die Schnauze voll von Logitech Mäusen. Die waren mal Spitze aber mittlerweile nur noch Schund. Jetzt sind sogar die Treiber schon Müll. Werde mir ne Razer holen.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Na man kanns dann auch übertreiben, nimmst eben wieder den 4.7+Überoptions, hatte vorher auch ne G5 damit und nie Probleme.

Aber hat jemand ne G500 und die 6.0 und weiss dazu vielleicht was?
Gibts kein Changelog, was änderte überhaupt bei 6.0 gegen 5.2?
Mit G500 und 5.2 klappt die Profilumschaltung bei Games fast nie, muss Setpoint immer erst beenden und manuell als Admin wieder starten unter W7, ob das gebessert hat?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Wie ich schon gesagt habe, gefällt mir die G5 sowieso nicht (Mauszeiger springt neuerdings auf einmal auch). Auch die G9 davor war Mist.
Nun wird Razer ausprobiert.
Ich liebe mein Illuminated Keyboard, aber die Mäuse sind nur noch ne Katastrophe.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Ich habe nicht alle comments hier gelesen,aber der 6.15 Treiber ist auch für die von gamern bevorzugten Mäuse wie Logitech MX 510 und MX518.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

darf ich den Treiber auch verwenden, mit meiner G5? :huh:
oder sollte ich den 6.x nehmen?
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Ich hatte bis vor kurzem das Problem, daß sich beim browsen und manchmal auch beim Online-gamen die DPI von selbst verstellt hatten...hab Setpoint geupdatet, mal ne andere USB-Buchse genommen aber das Problem bestand weiterhin. Jetzt schalte ich Setpoint nach dem Systemstart immer aus und lasse es aus, Problem gelöst.
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Ich habe gar keine Treiber speziell von Logitech installiert, nur die Windows eigenen. Läuft bei mir auch so prima ;-). ("Ur" G15 + MX Revolution Wireless Laser)
 
AW: PCGH.de: Logitech Setpoint 4.70 - Maus-Treiber

Verstehe die News nicht ganz, oder ist bzw. soll das eine Retro-News von PCGH sein? Der Treiber 4.80 befindet sich seit 21.09.2009 auf meinem System. Hier klingt es, als sei er neu.:huh::huh:
 
Zurück