Logitech G9x und G19 im PCGH-Testlabor - Test folgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech G9x und G19 im PCGH-Testlabor - Test folgt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech G9x und G19 im PCGH-Testlabor - Test folgt
 
Bestimmt nicht schlecht, aber viel zu teuer. :)

"Die Qualität des LCDs ist gut, auch die Auflösung passt. Allerdings ist die Größe von 320 x 240 Pixel etwas mickrig."

Widerspruch?
 
Wenn der Test kommt werde ich denn sofort lesen. Die G19 finde ich so was von geil, youtube videos auf dem Bildschirm gucken nicht schlecht.
 
Bestimmt nicht schlecht, aber viel zu teuer. :)

"Die Qualität des LCDs ist gut, auch die Auflösung passt. Allerdings ist die Größe von 320 x 240 Pixel etwas mickrig."

Widerspruch?

Klarer wäre es, wenn es hieße: Der Pixelabstand passt. Will sagen: Es wirkt nichts pixelig oder dergleichen. :D
 
Klarer wäre es, wenn es hieße: Der Pixelabstand passt. Will sagen: Es wirkt nichts pixelig oder dergleichen. :D

Hätte gern mehr Fotos von den Funktionstasten und wie sich das Display klappen lässt... :)
Kann man die LED- Farbe nun verändern?

e: w00t? Sind jetzt mehr Bilder da als noch vorhin? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch auf den Test. :-)
Die Sachen sehen ja auch nicht schlecht aus, sind aber im Moment noch zu teuer.
Aber ich glaube, das die Maus nichts für kleine Hände ist, oder sehe ich das falsch?
Mir ist die zu klobig, keine richtige Ergonomie.
 
hoffentlich geht da noch mehr als nur Youtube

ansonsten keine schlechte Tastatur, aber im Desing nicht wirklich so der bringer
 
ansonsten keine schlechte Tastatur, aber im Desing nicht wirklich so der bringer


das designe ist halt eben typisch Gxx wie das von der g15 oder g11 auch

manchen leuten,wie mir ,gefällt es extrem gut und anderen einfach gar nicht

hoffe nur das logitch die tasten entlich mal anders verarbeitet hat
den irgendwie reagiert mein schweiß ,bei logitech produkten (egal ob mouse tastatur oder sonst was),immer mit der farbe dem plastik oder so was
da bilden sich immer richtige braune huggel und wenn man die länger auf den tasten beläst geht darunter die farbe ab
richtige *******

würde mich mal interessieren ob ich da nicht der einzige bin
 
naja, die tastatur sieht doch schon ganz nett aus, aber 180€???
da kauf ich mir doch lieber nen kleinen fernseher und ne günstigere tastatur^^
also ne G15 und ein 17" Monitor(ein billiger) sind immernoch günstiger und auf dem minotor kann ich sogar videos gucken und vll. sogar spielen...
also wer 180€ für ne tastatur ausgibt(die nicht überall und auf jeder taste quasi ein bildschirm hat wie die maximus oder so, die auch maßlos überteuert ist), der hat doch glaube ich ganz schon was zu kompensieren...;-)
 
naja, die tastatur sieht doch schon ganz nett aus, aber 180€???
da kauf ich mir doch lieber nen kleinen fernseher und ne günstigere tastatur^^
also ne G15 und ein 17" Monitor(ein billiger) sind immernoch günstiger und auf dem minotor kann ich sogar videos gucken und vll. sogar spielen...
also wer 180€ für ne tastatur ausgibt(die nicht überall und auf jeder taste quasi ein bildschirm hat wie die maximus oder so, die auch maßlos überteuert ist), der hat doch glaube ich ganz schon was zu kompensieren...;-)


Sozialneid? :what:

Finde 180 Öcken auch ne Menge für ne Tastatur, aber wenn ich dafür die Zahlungsbereitschaft habe, weil ich entweder a) gut verdiene oder b) bei anderen Dingen weniger ausgebe oder gar a) und b), warum nicht? ;)
 
lasen sich nur die anwendungen von logitech darauf anzeigen?
oder ist es auch möglich zattoo oder messenger ala icq oder ts anzuzeigen:ugly:
oder gar sidebar-gadgets

wie liegt eig der druckpunkt der tasten?
finde die G11 etwas "schwammig" im vergleich zu meiner dinovo Edge
war beim pc bei, aber benutz td noch die edge:devil:
 
Ich find die G9x sieht irgendwie komisch aus. Zu kurz :D
Kann man bei der G19 die Farben beliebig einstellen? Oder nur weiß?
 
Zurück