Logitech 602, omron Taste defekt

Bei dem kabel musst du nachmessen was für ein Rastermaß (Abstand der Kontakte) es hat und wieviele Adern und schaun ob du vielleicht bei Conrad o.ä. was findest:
%category-title% guenstig online kaufen bei Conrad
Die Halterung am Connetor/Buchse ist eigentlich nur ein Keil der das Kabel in der Buchse arretiert und selbst wenn das Teil lose ist (die Halterungen brechen leicht ab) kann man es noch zur Befestigung nutzen.
 
Ich hatte selbst Probleme mit der Flachband-Halterung in der G602 und musste sie neu löten. Für Ungeübte kann Ich das definitiv nicht empfehlen, da schmilzt dir das Kunststoff weg oder du machst in der Halterung Kurzschlüsse, weil das Lötzinn rein fließt (ist mir beides passiert, aber mit dem nötigen Werkzeug wie Entlötsaugpumpe, Litze und Skalpell bekommt man das wieder in Ordnung).
Die Kosten von einem Elektronik-Laden werden auch nicht rentabel sein, darum gebe Ich dir als Tipp: Hol dir über Amazon eine günstige gebrauchte G602 und schlachte sie aus (am kommenden Black Friday / Cyber Monday bekommst du auf Warehousedeals auch nochmals 20% Rabatt).
Wobei bei dem verlinkten Angebote von 29€ du B-Ware bekommst mit beschädigter Verpackung, d.h. die Maus da drin ist so gut wie neu, was schon sehr günstig ist und du nicht ausschlachten musst, dann nutzt du deine jetzige eben als Ersatzteilspender.
Kannst die übrigen Teile auch lackieren und eigene Akzente setzen ;)
 
Es rentiert sich nicht mehr, hab die jetzt erst mal auf Ablage z, eventuell bekomm ich so ein Kabel das Problem ist, ich weiß die exakte Bezeichnung von diesem Kabel nicht, wie soll ich bei Conrad damit erfolg haben? Vielleicht kann mir einer von euch das Kabel wieder reparieren? Post geht schnell....

Hab mir jetzt erst mal Abhilfe geholt,
Trust GXT 845 Tural Gaming Tastatur und Maus, schwarz https://www.amazon.de/dp/B079WG9MN9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_vzIZDb7BW84NS
Ich weiß das ist nicht das beste, muss es auch nicht! Mir ist wichtig das es zuverlässig läuft, und das tuts, optisch einheitlich, habs nun par Tage hier und es tut zuverlässig und gut, die 602 hat an sich besser gekleidet, war mit der ein wenig schneller unter Wegs, die seitlichen Tasten fehlen mir jetzt auch, Fenster schnell schließen usw, das konnte man ja alles prima einstellen. Das Tural Set ist an sich eine gute Option, man bekommt eine runde Sache für 30€
Es ist wie gesagt nicht perfekt aber sein Geld wert, und schlechteres hab ich auch schon gesehen, hatte davor als Übergang eine trust Maus für 10€ an sich nicht verkehrt aber die ist exakt nach 9 Tagen defekt gewesen, das bedeutet 1,10€ pro Tag, aus dem Aspekt heraus bin ich dann zum MM und hab sie gegen das Set getauscht.

Ich könnte die Maus g602 an euch senden, eventuell habt ihr dann mehr Erfolg. Wenn ihr bockt habt mir zu helfen schreibt mir pm.
 
Zurück