Lockdown bei Foxconn in China: Arbeiter fliehen in Scharen - iPhone-Produktion in Gefahr

Hast du dich auch über den Lockdown hier gefreut ? Über das Abschaffen der Grundrechte ?
Dass du Stubenarrest bekommen hast ab 21 Uhr und nicht weiter als ein paar hundert Meter nicht dein Zuhause verlassen durftest ?
Das man dir die Tür eintreten durfte, falls du dich mit anderen getroffen hast ?

Hast du dich gefreut über die Leute welche zusammen geknüppelt wurden, mit Pfefferspray und Wasserwerfer attakiert wurden weil diese für die GRUNDRECHTE auf die Straße gegangen sind ?

Von den ganzen öffentlichen Shitstorm möchte ich gar nicht erst anfangen.. siehe Kimmich. Hast du dich da auch gefreut als Europäer ?

Das du dich impfen "musstest" um nicht als aussätziger zu gelten und am Leben teil zu haben ? Da sonst "Die Großeltern sterben" ?
Hast du dich gefreut, dass auf Datenschutz auf einmal nen Haufen gemacht wurde, man sich überall registrieren musste und sich zig Tracking Apps installieren musste ?

Hast du dich gefreut darüber, dass es Leute gegeben hat welche meinten, ja muss wie in Australien, wo die Menschen weggesperrt wurden.

Heute will das ja keiner mehr wissen. Ich habe die Menschen auch gefragt, wie hart die sich noch verkaspern lassen wollen, da man immer wieder "Die da oben" ohne Maske etc. gesehen hat. Also genau die "alten und schwachen" genau die vulnerable Risikogruppe welche ja am schlimmsten betroffen wären....
Interessiert hat es keinen.
Tja und heute laufen wir wieder halbwegs fröhlich durch die Gegend bei ner Inzidenz von 1000! und bei einer von 50 letztes Jahr haben wir den Laden dicht gemacht und wurdest du ohne Maske erwischt, Bußgeld bis 25.000 Euro.
Und ich kenne ein paar welche 5 stellige Summen bekommen haben.
Komischwerweise wurden alle Anzeigen gegen "Die da oben" nicht weiter verfolgt.

Also, bevor man auf andere zeigt, sollte man erst einmal schauen was hier abgeht.
BTW. Über 80% sind gegen das Gendern. Es wird trotzdem von oben weiter indoktriniert.
Über 60% sind für die Abschaffung der Öffentlichen. Es gibt Beitragserhöhungen.
Über 65% sind gegen die weitere Aufnahme innegaler Migranten. Trotzdem wird dieses Jahr selbst 2015/2016 übertreffen.

Und ein sehr schönes Beispiel, Landtagswahl in Thüringen, wo eine demokratisch saubere Wahl RÜCKGÄNGIG gemacht wurde.

Also ganz im Ernst, komm hier nicht mit "Demokratie".

P.S.
Selbst der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat festgestellt, dass sämtliche Maßnahmen nichts gebracht haben und Verfassungswidrig gewesen sind.
UND ? Juckt das wen ? Nein.
Redet da irgendwer drüber ? Nein.
Naja... Hauptsache Pfizer sponsert den Parteitag der SPD.
Based

wird trotzdem niemals einen Zeugen Coronas erreichen. Dafür schallt der ÖRR zu stark täglich ins Ohr des NPCs.
 
Unsere Coronapolitik ist einfach nur schlecht, die in China eine Katastrophe. Null Covid wird niemals funktionieren, da sich die Kranheit auf der ganzen Welt wie auch die Grippe etabliert hat. Eine Diktatur wird daran Nichts ändern können und es irgendwann einsehen müssen.
Wie von mir vorausgesagt
katastrophale Coronapolitik bei uns
Noch dümmere Coronapolitik in China.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jetzt hat China dem Druck der Straße und der Wirtschaft nicht mehr standgehalten und rudert wieder zurück. Immerhin könnten so viele Lieferengpässe vorerst wieder Geschichte sein. Mit 2 Monaten Verzug bis wir es hier merken natürlich. Foxconn wird sich sicherlich über die Nachrichten freuen.
 
Wie von mir vorausgesagt
katastrophale Coronapolitik bei uns
Noch dümmere Coronapolitik in China.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jetzt hat China dem Druck der Straße und der Wirtschaft nicht mehr standgehalten und rudert wieder zurück. Immerhin könnten so viele Lieferengpässe vorerst wieder Geschichte sein. Mit 2 Monaten Verzug bis wir es hier merken natürlich. Foxconn wird sich sicherlich über die Nachrichten freuen.


Aber bitte festhalten,

Corona Demos in China = Voll gut.. Die tapferen Chinesen welche auf die Straße gehen

Corona Demos in Deutschland = Nazis, Schwurbler, Aluhutträger, Impfverweigerer, Antisemiten, Darm der Gesellschaft usw... Hier mal wenige Medien zur Erinnerung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die ganzen Übergriffe der Polizei auf den Demos zeige ich hier lieber nicht.
 
Wenigstens weiß man heute was man von den Leuten halten kann, die einen zu einer Impfung drängen wollten.
 
Jetzt hat China dem Druck der Straße und der Wirtschaft nicht mehr standgehalten und rudert wieder zurück. Immerhin könnten so viele Lieferengpässe vorerst wieder Geschichte sein. Mit 2 Monaten Verzug bis wir es hier merken natürlich. Foxconn wird sich sicherlich über die Nachrichten freuen.

Betonung auf "vorerst". Zum Konzept Zero Covid kann man geteilter Meinung sein, zu Chinas Umsetzung schon weniger. Aber eine Impfkampagne als Plan B weitestgehend ignoriert wurde, war definitiv eine schlechte Idee. Und 1,5 Monate vor chinesisch Neujahr nicht nur nahezu alle bisherigen Schutzmaßnahmen, sondern auch einen Großteil der Tests quasi ersatzlos fallen zu lassen, ist eine bescheuerte Idee. China wird genau wie wir in eine verdeckte Welle laufen, nur dass wir die auf ein Jahr gedehnt haben, schlimmen Fällen bei 50% der Infizierten vorzubeugen versucht hatten und aus den vorangehenden "arbeiten ist wichtiger als Gesundheit" große Teile unseres maroden Gesundheitssystems auf Covid ausgelegt hatten. In China könnten doppelt so viele Fälle in einem Fünftel der Zeit auf ein wortwörtlich Zero-Covid-Behandlungsniveau treffen.
 
Zurück