Bericht: Produktion des iPhone SE 2 soll trotz Coronavirus bald starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bericht: Produktion des iPhone SE 2 soll trotz Coronavirus bald starten

Wie die taiwanesische Webseite Digitimes berichtet, soll die Produktion des kommenden Einstiegs-iPhone bei Auftragsfertigern in Zhengzhou in China in Kürze starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bericht: Produktion des iPhone SE 2 soll trotz Coronavirus bald starten
 
Bei den ganzen Mutmaßungen vermute ich dass es garkein Smartphone wird sondern eine Waschmaschine mit der ich Kaffee zubereiten kann den ich dann durch die eingebaute Shisha rauchen kann während ich meinen morgendlichen Stuhlgang auf der Maschine erledige.
 
Und wer baut die Dinger? Dachte die Fabriken sind geschlossen?
Ach ja, ich hab vergessen, in China ist ja alles unter Kontrolle, da kann man wieder arbeiten.

Ist nur jetzt der Rest der Welt der sich angesteckt hat...
 
Und wer baut die Dinger? Dachte die Fabriken sind geschlossen?
Ach ja, ich hab vergessen, in China ist ja alles unter Kontrolle, da kann man wieder arbeiten.

Ist nur jetzt der Rest der Welt der sich angesteckt hat...

Erinnert mich an die simpsons folge wo die in ein packet husten und es in springfield ankommt. Dann wurden alle krank
 
... wo die in ein packet husten...

* Paket ohne "c", bitte... ;) ... und das Szenario ist unrealistisch, da Covid-19 wohl sehr wenig überlebensfähig auf "totem" Material ist. Ins Paket husten dürfte kein Ansteckungspotential bergen, solange ein Paket nicht sofort übergeben wird.

Abgesehen davon sollen die mal reinhauen. Mein immer noch bestens funktionierendes iPhone 4 muss nun doch endlich mal in Rente, da die eine oder andere Banking-App mit dem iOS 7,1.4 nix mehr anfangen kann. Das SE2 mit seinem relativen Freundschaftspreis und dem für mich perfekten, handlichen Format (vermutlich 4,7") kommt als Ablösung gerade recht.
 
Zurück