Llano: AMD muss wegen vorgeworfenem Aktienbetrug vors Gericht

Ich würde ja gerne auch Geld von AMD sehen, dass man als Entschädigung hergeben könnte für die davongelaufenen Kunden nach der 780G und Llano Causa...Die von Intel damals gewährten Rabatte und teilweise Exklusivrabatte hat AMD genauso, aber wenn AMD verknackt wird hat das nicht dieselbe Wirkung. Allein darum gings in der Strafe gegen Intel.
Rabatte sind ne nette sache gegen die auch keiner was hat, aber wenn die Rabatte an Bedingungen geknuepft sind wie es eben bei Intel oft war dann stinkts !
Von wegen das Mobo Hersteller gesagt bekommen der naechste AMD Sockel hat sich etwas zu verzoegern oder ihr verkauft uns Exclusiv oder gar nicht , war so etwas auch bei AMD der Fall ? wenn ja wann soll das gewesen sein ...

Zum Thema wenn sich die Zocker verzockt haben ist das eigentlich deren Pech, das sehe ich auch so :)
Denn da kann AMD kaum was dafuer wenn GF nicht liefern kann , ob man da jetzt Jahrzehte vor Gericht geht um zu streiten wer da schuld hat ist die andere sache ...
 
Rabatte sind ne nette sache gegen die auch keiner was hat, aber wenn die Rabatte an Bedingungen geknuepft sind wie es eben bei Intel oft war dann stinkts !
Von wegen das Mobo Hersteller gesagt bekommen der naechste AMD Sockel hat sich etwas zu verzoegern oder ihr verkauft uns Exclusiv oder gar nicht , war so etwas auch bei AMD der Fall ? wenn ja wann soll das gewesen sein ...
Ich bin kein Mobo Hersteller und von solch angeblichen Rabatten hab' ich noch nie was gehört, ich rede von den OEM Rabatten bei Exklusivangeboten.
Eigentlich gehören die ganzen Spekulanten abgestraft und nicht belohnt.
Das ist halt schwierig. Denn obwohl die natürlich hauptsächlich Aktien haben, um sich selbst zu bereichern mit ihren Spekulationen, drehen sies nach außen hin als "Investor" bzw Firmenanteilseigentümer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück