LiquidCarrot: Alles außer Orange

AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ich werde das ding auch nicht mehr anschließen sobald ich eine neue bekomme. Aber die Pumpe ist tot

EDIT: Das netzteil ist da und WOW die Qualität hat mich umgehauen aber wie mir schon gesagt wurde sind die Kabel sehr lang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Hi,
ich melde mich mal mit einer Frage: Weiß einer wo es eine nicht zu teure Crimpzange für Mini-Fit Jr. Terminals, Sata Power und eventuell 4-Pin Molex gibt? Oder gibt es keinen weg an der Zange von Gosumodz vorbei? Ich habe vor für mein Netzteil neue Kabel anzufertigen um im Garantiefall die Originalen Kabel mitschicken zu können.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ok, danke.
Ich bin halt der meinung das sich 45€ nicht besonderes lohnen für nur ein Netzteil.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Gehe Mal in den Baumarkt, da gibt es bestimmt was günstiges. Es muss ja kein Profis erzeugt sein.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Deshalb hab ich ja das Reichelt Teil verlinkt. Günstiger als 18,80 wirds wohl auch im BM nicht wenn da überhaupt was zu finden ist.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ok, danke.
Ich bin halt der meinung das sich 45€ nicht besonderes lohnen für nur ein Netzteil.
... deine Meinung.

Entsprach auch erst meiner Meinung. Aber glaube mir, oder vielen anderen auch, spare von mir aus überall, aber nicht am Werkzeug.
Selbst die 45€ für Gosumodz sind eigentlich günstig.
Die "originale" Zange von knipex kommt dir erst für 120€ in die Hände.

Ich kann dir gerne meine günstige Zange a la "reichelt" in deim Besitz übergehen lassen, wenn du für den Versand aufkommst.

Ich werde diese nämlich nicht mehr in die Foten nehmen.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ich werde die zange von Gosumodz nehmen da wahrscheinlich mein platinum nicht das einzige bleibt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

So ich habe gestern bei Gosumodz bestellt aber bei denen war der Pin-Remover nicht mehr vorhanden. Meine frage ist welcher Pinremover hochwertig istn weil die dinger ja wohl gerne abbrechen.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Die Remover die was taugen kosten alle um die 20€, denke weil sie aus Federstahl gemacht sind. "Normaler" Stahl bricht einfach wenn er immer wieder vor und zurück gebogen wird. Der hier Klick mich! ist etwas billiger als der gosumodz/MDCP-X und soll angeblich auch aus Federstahl allerdings lassen mich die Rezensionen daran zweifeln.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Sauber. Gute Arbeit. Ich gestehe, ich bin zum selbst sleeven zu faul. Aber schaut gut.

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Es is ne Schweinearbeit aber sie macht spaß und ehe man sich versieht ist es 3 Uhr Nachts

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Heute kommt ein kleines Update. Ich werde das eine Rohr von GPU in Radiator erneuern und es wird eine neue Pumpe inklusive Poweradjust 3 eingebaut. Kabel hab eich noch keine weiteren gesleevt da ich mich beim 24 Pin komplett vermessen habe und dieser zu kurz geworden ist.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Noch ein Update...pumpe hat sich beim Befüllen mit rauch verabschiedet aps das System schon fast voll war...ich könnte kotzen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Meh, tut mir leid für dich! So'n bißchen vom Unglück biste ja schon verfolgt. :(
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Joa...ich hab mal im Alphacool thread nachgefragt ob das irgendwie n Design fehler ist... Weil es war nicht die erste DDC (2. Bei mir und meinem Bruder is auch schon eine abgeraucht nach ca ner Woche)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück