LiquidCarrot: Alles außer Orange

AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

MHH ich hab schon gesehen auf deinen Bildern. Da passt anstelle deiner DDC aber auch keine D5 inkl. AGB rein. Was hast du unter der Abdeckung auf der der AGB sitzt? Hast da evtl Platz für Pumpe only mit Deckel. Dann könnte der AGB oben stehen und du müsstest halt zur Pumpe verschlauchen.

gesendet von meinem Bariphone S7
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Unter der Abdeckung wird noch ein Teil der Grafikkarte sitzen. Darunter sollte eine pumpe passen, auf der Abdeckung ein agb einzeln auch. Nur viel Platz zum verschlauchen ist auch dort nicht.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Ich habe es so geplant wie jamesblond es geschrieben hat und unten drunter habe ich das problem hdd aber das wirs schon irgendwie

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

HDD Käfig raus ;)

Habe auch nur noch eine 2,5" HDD auf der Rückseite montiert. Ist übrigens im idle die lauteste Komponente.

An welchen agb hast du gedacht?
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Hdd kommt auch raus dafür ne SSD unter die GPU

EK-Res X3 110

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

warum killen. Solange du weißt was du tust. Ich entleere auch nicht immer alles komplett wenn ich nur kleinigkeiten verbaue...
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Finde es etwas peinlich aber ich wurde heute so sehr von Varus und Jinx gefesselt das ich irgendwie nicht zum arbewiten kam :ugly:
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Lang, Lang ist es her ich war faul und Lustlos. Mein PC ist fertig aber bald stehen veränderungen an. *hust* Ram-Monarch *hust*
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Bekommt ihr noch ;) warte noch auf ein Parket von Gosu da ich meinen 24 Pin 5cm zu kurz gemacht habe :wall:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Hallo Karotte,

habe mich jetzt durch den gesamten Thread gelesen. Finde es sehr beeindruckend, wie du dein Bastelprojekt über die Wochen vorangetrieben hast. Die Arbeit sieht sehr gelungen aus, dazu gratuliere ich :thumb:

Gruß, Mic

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Freut mich zu hören :D es ist etwas größeres geplant aber da mir das Wetter zwecks Lackieren nen strich durch die Rechnung macht weiß ich noch nicht wann das passieren wird.
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

1000 Pumpen hat er geschafft zu schrotten mehr auch nicht :D
 
AW: Wasserkühlung bekommt die Türen geöffnet

Hi,

die Sleeves sehen sehr gut aus. Denk aber bitte daran, dass du die schon so ablängst (Kabel und Sleeves) wie sie später im System verbaut sind (also inkl. Biegung), denn wenn du einen 180 Grad Knick machst, dann müssen die unteren Kabel entsprechend kürzer sein. Ich mach hier nur einen auf Klugscheißer, da ich genau das bei meinem ersten Kabel nicht richtig berücksichtigt habe, so sind sie dann nicht schön parallel, trotz Kabelkamm.

Also, erst die Kabel auf dem Tisch genauso legen wie sie später im System auch liegen, dann abschneiden.

Gruß Christian
 
Zurück