Lian Li PC-V355B goes WaKü mit einteiliger Rückwand

AW: Lian Li PC-V355B goes WaKü mit einteiliger Rückwand

ah, endlich bilder :D
an sich fehlt dir nun noch eine kleine zusatzplatte. die am tray fest ist und auf der dann die pumpe steht, dann kannst du das system fast komplett aus dem case ziehen, nur ein paar kabel müssten gelöst werden.
 
AW: Lian Li PC-V355B goes WaKü mit einteiliger Rückwand

ah, endlich bilder :D
an sich fehlt dir nun noch eine kleine zusatzplatte. die am tray fest ist und auf der dann die pumpe steht, dann kannst du das system fast komplett aus dem case ziehen, nur ein paar kabel müssten gelöst werden.

Hatte ich eigendlich geplant.
Leider komm ich dann mit der Höhe nicht mehr hin.

Hmmm... Wenn ich den seitlichen Ansauganschluss nutze statt den oberen könnte das vielleicht doch klappen. Ich muss mir nochmal anschauen wieviel Platz zwischen dem Stecker vom DFM und HDD-Käfig ist.

Danke nochmal für den Hinweis!!!


Mich würde das Leitungsgewusel stören, kannst du die nicht an einer Wand lang führen oder wären die dann zu kurz?

Ein bisschen stört's mich auch.
Wenn dann könnte man die höchstens unter dem "Deckel" langführen. Nur sind dafür erstens die meisten Kabel zu kurz, und zweitens müsste ich dann auch wieder irgendwelche klebbare Kabelhalter kaufen.
Ich behalte diese Idee aber auch mal im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-V355B goes WaKü mit einteiliger Rückwand

Kein Problem. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Aber wäre halt praktisch.
Und bzgl pumpe zieht Luft beim befüllen, mach dir da mal nicht so die Gedanken. Schlimm ist es nur, wenn sie staubtrocken ist. Wenn da bereits Wasser drin war, ist es für einen kurzen trockenlauf ausreichend.
 
AW: Lian Li PC-V355B goes WaKü mit einteiliger Rückwand

Jep, das mit dem Trockenlaufen weiß ich ja auch, aber wenn du mal diese "netten" Fehler direkt hintereinander hast, reagierst du wahrscheinlich genauso.
War halt ein bissl viel direkt hintereinander was das blöd gelaufen war.
 
Zurück