Lian Li PC-O11 Dynamic mit der8auer-Kooperation: Drei 360-mm-Radiatoren gleichzeitig einsetzbar

Bei HardwareCanucks kam auch der Satz auf, dass man hier auch gut mit Luft kühlen kann. Oben und unten Lüfter installiert für den Kamin-Effekt. Unten 1-2 Intakes, oben 1-2 Outtakes, fertig.
Das einzige was ich bei "der" Variante bemängeln würde, wäre die sich im Weg befindliche GPU die vom Intake der kühlen Luft profitiert aber den Weg zu den Spawa's blockiert.

Grundsätzlich ein sehr schickes und für mich jedenfalls interessantes Case. Hätte ich mir nicht vor 2 Monaten das P400S von Phanteks gegönnt, hätte ich mir das O11 Dynamic jetzt wohl vorbestellt.

Du hast das selbe Gehäuse wie ich im Einsatz und ich habe auch zuerst gedacht weshalb nicht gewartet :D Was die LuKü angeht, naja, wie du schon sagst und der Dmitry im Video bestätigte, es geht zwar mit LuKü aber eigentlich ist es ein Gehäuse für WaKüs. :) (Ja ich kenne den Kanal und habe auch abonniert. :))
 
Hier mal ein Test mit 6 und 9 Lüftern :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine WaKü für die Grafikkarte würde ich nicht nutzen, wegen den Lüftern an der Unterseite bekommt die Grafikkarte genug Luft, beim Prozessor aber würde ich es wie er im Video machen und auf eine WaKü setzen. Habe sonst das Gefühl das der CPU Kühler bzw Lüfter nicht wirklich genug Luft bekommt. Wie seht ihr das nach diesem Test?
 
Hier mal ein Test mit 6 und 9 Lüftern :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine WaKü für die Grafikkarte würde ich nicht nutzen, wegen den Lüftern an der Unterseite bekommt die Grafikkarte genug Luft, beim Prozessor aber würde ich es wie er im Video machen und auf eine WaKü setzen. Habe sonst das Gefühl das der CPU Kühler bzw Lüfter nicht wirklich genug Luft bekommt. Wie seht ihr das nach diesem Test?

Kann jemand was zu den Temperaturen sagen mit einer AIO zb die Corsair h150i pro ?
 
Zurück