Lian Li PC-A17 Projekt: Azurit

@mfg_XX: Bei ATX2-Netzteilen wie meinem AX650 ist dieser Pin (-5VDC Standard Voltage) meist unbelegt.

@Jonnyhh: Der ist auch sehr geil und ich hoffe dann auf Bilder.

p1040548-jpg.623585
 

Anhänge

  • P1040548.JPG
    P1040548.JPG
    412,7 KB · Aufrufe: 630
@Jonnyhh: Hab dir eine PN zukommen lassen.

abgewinkelter-pci-stecker-jpg.623696


Bei der Verlegung des Lüfterkabels habe ich auf die bewerten MDPC-Kabelklemmen zurück gegriffen.

p1040654-jpg.624177
 

Anhänge

  • abgewinkelter pci stecker.JPG
    abgewinkelter pci stecker.JPG
    501,6 KB · Aufrufe: 602
  • P1040654.JPG
    P1040654.JPG
    446,9 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
@CosmicBlue: Vielen Dank.

@Daxtrose: Auch dir vielen Dank. Die Billig-Kabelbinder werden noch ausgetauscht. Wahrscheinlich aber durch Schwarze, mir gefällt der Kontrast.
Die Kabelbinder in deinem zweiten Link würden allerdings hervorragend passen. Ich werde mal abwarten und mich später entscheiden.
 
Ich steh auf die Klett-Kabelbinder die bei beQuiet Netzteilen dabei sind. Die würden auch gut passen, find ich.
 
Ich stelle mir gerade alles, was schwarz ist, weiß vor...so Klavierlack-Optik, das müßte zusammen mit dem Blau richtig edel aussehen.
 
Wenn ich das sehe, fällt mir jedes mal aufs neue ein, dass ich auch endlich mal Ordnung und Stil in mein Case bringen sollte! :D
 
Immer mehr tolle Details. :hail:

Das Lüfterkabel ist ja mal einfach nur genial gelöst.

Lässt du die Kabelbinder eigentlich am Sleeve oder sind die jetzt nur zum Formen und ggf. "Föhnen"? Ich habe mal gelesen, dass die Sleeves, wenn man sie erwärmt, die Form auch halten. Also jetzt nicht 100° sondern halt "sanft" mit dem Föhn. Habe es mal getestet: Hat eigentlich sehr gut geklappt. :) Muss das an meinem PC z.B. auch noch machen, bevor er fertig ist.
 
Ich finde das Blau einfach sehr chic.
Ich würde dazu allerdings entweder ein weißes oder ein orangefarbenes Gehäuse wählen. Und dann ne Wasserkühlung, wo die Flüssigkeit ebenfalls so schön blau schimmert.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und was Du hier zusammengestellt hast, ist schon extrem cool.
Und Du hast mir damit eine Idee für meine Casemod geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück