[Lian Li Armorsuit P60 - Casemod] Tagebuch von Tremendous

Hey, ich habe eine Anfrage an Lian Li geschickt, wegen der Seitenwand, und vorhin eine Antwort drauf bekommen^^

Laut dem Mann, der mir geantwortet hat, gibt es 2 verschiedene Arten von Seitenwänden für das Gehäuse:
Einmal eine Version mit einem Fenster (Artikel 600300109 Lian Li Seitenteil W-65AP
für PC-6x und PC-7 Serie mit Window, VGA Belüftungsgitter, Aluminium, schwarz, kostet 24,90)
Und dann einmal eine Version ohne Seitenfenster (Artikel 990000155 Lian Li PC-7 SE Seitenteil links, schwarz, Lüfteröffnung)...
Die Version mit Fenster wird auch geführt:
Window W-65BP schwarz

ich hoffe, dass das passt, es gibt ja noch das P60, das ist das auf dem Foto... :\
Wenn, dann werd ich da auch bald einkaufen, die haben meine gewollten Aerocool Streamliner 140mm, den IFX-14 und Kaltlichtkathoden...
Dazu Potentiometer und 12V Adapter... Oder ne, besser gleich ne kleine Lüftersteuerung :D
Hmm... ich habs Gefühl, das wird mal wieder teurer xD
Die Zalman ZM-MCF2 will ich eigl schon länger... 45... hmpf, das wird echt zu teuer :P

e: Sie passt, ich habe Bilder bekommen!
http://s5.directupload.net/images/080613/temp/eb392wpg.jpg
http://s7.directupload.net/images/080613/temp/eogytx5c.jpg

...Na da werden sich meine Eltern ja freuen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss euch beiden erstmal danken, denn ich hab mir dieses case wegen eurer leser-tests zugelegt und ich habe es nicht bereut!

nebenbei bin ich auch so fenstergeil:ugly: und habs grad gesehen, wird bestellt!

könntet ihr mir noch ein paar blaue lüfter empfehlen, die am besten genauso aussehen/leuchten/(leise sind) oder wisst ihr wo man diese lian lis kaufen kann??

und noch mal fettes lob an Tremendous arbeit! ich hätte dazu keine nerven gehabt!:lol:
 
Ein Richtig geiles Gehäuse wenn ich mir jetzt eins hollen würde dann were es das P60 find ich einfach nur geil. Das ganze Gehäuse ist schön beleuchtet wie ich sehe. Weiter so.
 
ich habe deinen tread mit dem umbau des seitenteils vom p60 gesehen ich besitze das gleiche gehäuse und habe wir hierfür in fertiges seitenteil gekauft (mit fenster) jedoch finde ich deine arbeit viel schöner.
Beim jetzigen ist die linke seite vom lauwerkschacht zu sehen was nicht unbeding schön aussieht.
Jetzt wollte ich dich Fragen wo du den Kantenschutz(und welchen) herhast und welches bastelglas du verwendest hast.

Schon mal vielen Dank
raphael
 
Zurück