Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

Und das kann ich NUR empfehlen :daumen:

Wenns Probleme gibt oder sonst was, meldet euch bei denen. Ihr werdet sicherlich einen kompetenten Ansprechpartner erhalten.
 
AW: Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

Na dann mal nur noch auf das Paket warten.. Wäre ja geil wenns heute noch kommt, habe nämlich passenderweise die Nacht über sturmfrei und somit genug Zeit :)

EDIT: Erstmal die Mail lesen :D, das hilft :wall:
 
AW: Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

Ich würde mich sehr freuen die neuen CPU Kühler zu testen. Getest wird mit einem AMD FX 8150 auf einem Asus Sabertooth 990fx mit 16gb Corsair RAM. Vergleichen könnte ich den Kühler mit der Antec H2O 620 und dem AMD Boxed Kühler. Ich kann diese auch mit Enermax T.B silence oder Aerocool Lüftern ausstatten. Kenne mich gut mit Kühlern aus und kann mit der Nikon D3100 und der Olympus 590 uz auch gute Fotos vom Tetaufbau machen. Gemessen wird dann mit coretemp oder der Asus AI suite. Zum aufheizen wird prime 95 verwendet. Auch kann ich mit Spielen testen. Ich werde ebenso overclocking betreiben um richtig viel Abwärme zu erzeugen. Ich würde auch evtl. Das System aus dem Gehäuse(Aerocool Vx e Pro LE) bauen, damit der Test nicht durch die Gehäusebelüftung beeinflusst wird. Hier würde zum Vergleich auch ein modernes AMD System zur Verfügung stehen, das durch den Bulldozer ausreichend Abwärme produziert. Es ist mir egal welchen der Lüfter ich testen soll
 
AW: Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

Ich würde mich sehr freuen die neuen CPU Kühler zu testen. Getest wird mit einem AMD FX 8150 auf einem Asus Sabertooth 990fx mit 16gb Corsair RAM. Vergleichen könnte ich den Kühler mit der Antec H2O 620 und dem AMD Boxed Kühler. Ich kann diese auch mit Enermax T.B silence oder Aerocool Lüftern ausstatten. Kenne mich gut mit Kühlern aus und kann mit der Nikon D3100 und der Olympus 590 uz auch gute Fotos vom Tetaufbau machen. Gemessen wird dann mit coretemp oder der Asus AI suite. Zum aufheizen wird prime 95 verwendet. Auch kann ich mit Spielen testen. Ich werde ebenso overclocking betreiben um richtig viel Abwärme zu erzeugen. Ich würde auch evtl. Das System aus dem Gehäuse(Aerocool Vx e Pro LE) bauen, damit der Test nicht durch die Gehäusebelüftung beeinflusst wird. Hier würde zum Vergleich auch ein modernes AMD System zur Verfügung stehen, das durch den Bulldozer ausreichend Abwärme produziert. Es ist mir egal welchen der Lüfter ich testen soll

Für die Enermax Kühler bist du zu spät. Hier gehts weiter:
Drei EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben
 
AW: Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

Die Chance ist zwar gering aber vermutlich dennoch vorhanden. Einfach mitmachen :ugly:
 
AW: Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

:D ein Netzteil wäre mal gut - könnte mal eins gebrauchen bitte danke :D :) So, ich fang shconmal an die Testumgebung vorzubereiten und viele CPU lastige Dinge zu installieren :)
 
AW: Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

1. Finde mal User News die noch keiner gefunden hat.
2. Bin erst 17, damit hinfällig >.>

@ Stephan: Wunsch eingegangen? Nächster Usertest wäre ein Netzteil sehr lobenswert ^^
 
AW: Lesertest: Vier CPU-Kühler von Enermax

Kann ich ja nicht wissen das die zwei Punkte dir das so schwer machen. Dann viel Erfolg bei der Auswahl der nächsten Lesertestprodukte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück