Lesertest: Microsoft Sidewinder X8 - Drei Bewerber/innen gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lesertest: Microsoft Sidewinder X8 - Drei Bewerber/innen gesucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lesertest: Microsoft Sidewinder X8 - Drei Bewerber/innen gesucht
 
wenn ich nich so zufrieden mit meiner G5 Refresh wäre, würde ich mich evtl. bewerben. Da ich aber schonmal weiß, dass ich eh nix mit der Makrofunktion anzufangen weiß, lass ich es lieber mit der Bewerbung. Wünsch aber den anderen Bewerbern viel Glück ^^
 
hm, bin gespannt auf die Tests, da erwarte ich sehr gemischte ergebnisse.

Hab selbst die 'alte' normale Sidewinder Maus, die ist zu normalen Mäusen sehr ungewohnt und fühlt sich in der ersten Zeit auch nicht so sehr schön aus, braucht hier ein paar Tage, um sich dran zu gewöhnen.

Dann ists aber 'ne recht gute Maus, wobei ich sie eher nicht zum zocken nutze :ugly:
 
hiermit bewerbe ich mich für ein G19 lesertest
denn ich benutzt jeden tag eine tastatur:lol:

ich wünsche den leuten viel spaß beim testen
es wird wohl keinen großen unterschied zu meiner sidewinder geben
 
@pcgh

ey leute ich habe nix gegen werbung davon lebt diese website aber popupfesnster /sites das muss nicht sein und dann auch noch mit ton das ist übertrieben stressig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht MADE IN CHINA drauf. Igit ..das von MS. Da kaufe ich mir lieber einen NoName Nager fuer 20 Euro, der wahrscheinlich in der gleichen Fabrik hergestellt wurde.
 
Da steht MADE IN CHINA drauf. Igit ..das von MS. Da kaufe ich mir lieber einen NoName Nager fuer 20 Euro, der wahrscheinlich in der gleichen Fabrik hergestellt wurde.

das habe ich auch gedacht als ich eine sidewinder in der hand hatte, man da haben die schon so eine recht eksklusive serie die alle paar jahre ein produkt rausbringen und dann so billige materialien wirklich entsäuschend.
 
Ich bewerbe mir nicht :nene:, habe meine neue x8 an meine sohn gegeben , ist einfag zu groß fur meine hand , also ergonomie gut aber nicht fur die kleine hand.
Habe jetz meine alte mx1000 zuruck fur das gamen :daumen:, die beste ergonomie fur mir hatte die MX700 :hail:. Eine neue auflage der mx 700 oder g7 wahr mir lieber :hail:.
 
Ich bewerbe mir nicht :nene:, habe meine neue x8 an meine sohn gegeben , ist einfag zu groß fur meine hand , also ergonomie gut aber nicht fur die kleine hand.
Habe jetz meine alte mx1000 zuruck fur das gamen :daumen:, die beste ergonomie fur mir hatte die MX700 :hail:. Eine neue auflage der mx 700 oder g7 wahr mir lieber :hail:.

Also bei allem Respekt...
....aber es ist für den Großteil hier wohl besser, dass Du Dich nicht bewirbst.
Das Lesen Deines Tests hätte sich wahrscheinlich etwas schwierig gestaltet.:ugly:
 
Zurück